gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche hilfe, und zwar würde ich gerne meine beziehung beenden (mit meiner Freundin)...

gefragt von NothintodoNothintodo am 22.04.2009 um 19:56 Uhr

wir sind schon 2 monate zusammen, aber irgendwie empfinde ichnichts für sie: ich liebe sie nicht mehr..

könnt ihr mit tipps geben wie ich die beziehung kurz und schmerzlos beenden kann? ich will sie nicht verletzen ... helft mit bitte

danke ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.456

tinimini
beantwortet von tinimini am 22. April 2009 19:57
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Red vernünftig mit ihr und keine lügen,das bringt nix und macht dich nur unglaubwürdig,

esmeray68
beantwortet von esmeray68 am 22. April 2009 19:57
2x

mit ihr ganz ehrlich reden das is der beste weg sag ihr dass sie ein lieber mensch ist du sie sehr magst aber deine liebe is halt zu ende

anonym
beantwortet von MiTu1968 am 21. September 2009 07:11
0x

Sag ihr doch einfach, daß Du eine ganz neue, tolle Frau kennengelernt hast. Und schon mehr passiert ist. Muß gar nicht stimmen. Die Beziehung ist dann auf jedem Fall sehr schnell zu Ende.

Hasii
beantwortet von Hasii am 24. April 2009 07:33
0x

Du empfindest schon nach 2 Monaten nichts mehr für sie? Bist du sicher, dass du sie überhaupt einmal geliebt hast oder war es nur eine Schwärmerei? Naja egal. Sprich mit ihr.

wmschmidt
beantwortet von wmschmidt am 22. April 2009 20:07
0x

Schon mal darüber nachgedacht, es zu mahcen wie ein Man? Sie zu einem Gespräch bitten und ihr reinen Wein einschenken? Davon abgesehen, dass du vermutlich gar nicht weißt, was Liebe ist.

silvia140359
beantwortet von silvia140359 am 22. April 2009 20:07
0x

sag es ihr einfach, kurz und schmerzlos !

sores
beantwortet von sores am 22. April 2009 20:01
0x

wie kannst du das verstehen nach 2 Monaten Beziehungen? Gehts einfach auseinander für 2 Monaten, ohne "Scheidungsprozess" - dann werdet ihr klar, ob ihr eine Zusammenführeng brauchen!

sasa48
beantwortet von sasa48 am 22. April 2009 20:00
0x

Precious195
beantwortet von Precious195 am 22. April 2009 19:59
0x

kann man nach 2 monaten schon von Liebe reden????? Aber naja sei ehrlich zu Ihr und sage es ihr so wie du es hier in die Frage geschrieben hast das du keine Gefühle für sie hast.

Lilly878
beantwortet von Lilly878 am 22. April 2009 19:59
0x

Bei der Wahrheit bleiben und sagen wie es ist. Ein klares Ende ist besser als ein " wir können ja Freunde bleiben und ich mag dich ja u.s.w." . Ist zwar schmerzhaft, aber man weiß, wo man steht.

Suschy
beantwortet von Suschy am 22. April 2009 19:58
0x

Na, wenn sie dich liebt verletzt du sie so oder so !!! Während des Gesprächs ruhig bleiben und ihr deine Gefühle erklären. Aber bloß nicht mit einer sms oder ner e-mail schluss machen, das ist noch verletzender !!!

lilith4870
beantwortet von lilith4870 am 22. April 2009 19:58
0x

Sage es ihr einfach. Aber bitte persönlich und nicht per Telefon, sms oder Mail

bleedingsoul
beantwortet von bleedingsoul am 22. April 2009 19:58
0x

Schon 2 Monate?? man man das ist lang.. ja n aber ich kenn so was,da wird aus verknallt sein keine Liebe. Am besten ist es immer,es direkt zu sagen und nicht länger zu warten. Und keine spezielle Situation machen,also nicht beim Essen gehen ode so. Und ehrlich sein..wie gesagt,so was passiert.

anonym
beantwortet von Neo4Matrix90 am 22. April 2009 19:57
0x

naja ich mein nach 2 Monaten...wird noch net soooviel an Gefühl da sein ;) Sag es ihr halt..nichts is schlimmer als verarscht zu werden...oder du versuchst sie zu lieben aber das geht meistens schief^^

AngelYvonne
beantwortet von AngelYvonne am 22. April 2009 19:57
0x

Kurz und schmerzlos wird es sicher nicht gehen. Versuche es Deiner Freundin in einem gemeinsamen Gespräch vorsichtig zu erklären was Deine Gefühle angeht denn es ist ja schließlich auch schon eine kleine Weile.

mariam92
beantwortet von mariam92 am 22. April 2009 19:57
0x

sag ihr einfach das die liebe zu ihr nachgelassen hat

jujuotbots
beantwortet von jujuotbots am 22. April 2009 19:57
0x

Du wirst sie verletzen und es wird schmerzhaft und länglich - oder ihr bleibt für ewig zusammen.

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 22. April 2009 19:56
0x

mache ess wie boris becker, per sms !!!!

Kommentar von 5823018e1f8ae5b831cd65d9a1bf8832smallesmeray68 am 22. April 2009 19:58

haha nein eher nicht machs nicht:D außer du hasst sie

Kommentar von Simple_avatar7smallLilly878 am 22. April 2009 20:00

Das ist ja mehr als feige ....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.