2

Brauche hilfe, und zwar würde ich gerne meine beziehung beenden (mit meiner Freundin)...

Frage von Nothintodo Nothintodo

wir sind schon 2 monate zusammen, aber irgendwie empfinde ichnichts für sie: ich liebe sie nicht mehr..

könnt ihr mit tipps geben wie ich die beziehung kurz und schmerzlos beenden kann? ich will sie nicht verletzen ... helft mit bitte

danke ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von tinimini tinimini

Red vernünftig mit ihr und keine lügen,das bringt nix und macht dich nur unglaubwürdig,

• 2
    Antwort von esmeray68 esmeray68

mit ihr ganz ehrlich reden das is der beste weg sag ihr dass sie ein lieber mensch ist du sie sehr magst aber deine liebe is halt zu ende

• 0
    Antwort von Looping20 Looping20

Verletzen tust tu sie so oder so, deine Sache ist es das behutsam oder eben nicht zu tun. 2. wenn ihr gerade mal 2Monate zusammen wart, warst du höchstens verknallt in sie ;). Wenn du mit ihr Schluss machen willst, nimm dir Zeit dafür erklär ihr die Situation, das du dich leider geirrt hast und nichts für sie empfindest,du ihr aber auf keinen fall weh tun willst mit absicht & das jemand anders besser für sie ist. So in der art. Viel Glück

• 0
    Antwort von MiTu1968 MiTu1968

Sag ihr doch einfach, daß Du eine ganz neue, tolle Frau kennengelernt hast. Und schon mehr passiert ist. Muß gar nicht stimmen. Die Beziehung ist dann auf jedem Fall sehr schnell zu Ende.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Du empfindest schon nach 2 Monaten nichts mehr für sie? Bist du sicher, dass du sie überhaupt einmal geliebt hast oder war es nur eine Schwärmerei? Naja egal. Sprich mit ihr.

• 0
    Antwort von wmschmidt wmschmidt

Schon mal darüber nachgedacht, es zu mahcen wie ein Man? Sie zu einem Gespräch bitten und ihr reinen Wein einschenken? Davon abgesehen, dass du vermutlich gar nicht weißt, was Liebe ist.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

sag es ihr einfach, kurz und schmerzlos !

• 0
    Antwort von sores sores

wie kannst du das verstehen nach 2 Monaten Beziehungen? Gehts einfach auseinander für 2 Monaten, ohne "Scheidungsprozess" - dann werdet ihr klar, ob ihr eine Zusammenführeng brauchen!

• 0
    Antwort von sasa48 sasa48

• 0
    Antwort von Precious195 Precious195

kann man nach 2 monaten schon von Liebe reden????? Aber naja sei ehrlich zu Ihr und sage es ihr so wie du es hier in die Frage geschrieben hast das du keine Gefühle für sie hast.

• 0
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Bei der Wahrheit bleiben und sagen wie es ist. Ein klares Ende ist besser als ein " wir können ja Freunde bleiben und ich mag dich ja u.s.w." . Ist zwar schmerzhaft, aber man weiß, wo man steht.

• 0
    Antwort von Suschy Suschy

Na, wenn sie dich liebt verletzt du sie so oder so !!! Während des Gesprächs ruhig bleiben und ihr deine Gefühle erklären. Aber bloß nicht mit einer sms oder ner e-mail schluss machen, das ist noch verletzender !!!

• 0
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Sage es ihr einfach. Aber bitte persönlich und nicht per Telefon, sms oder Mail

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Schon 2 Monate?? man man das ist lang.. ja n aber ich kenn so was,da wird aus verknallt sein keine Liebe. Am besten ist es immer,es direkt zu sagen und nicht länger zu warten. Und keine spezielle Situation machen,also nicht beim Essen gehen ode so. Und ehrlich sein..wie gesagt,so was passiert.

• 0
    Antwort von Neo4Matrix90 Neo4Matrix90

naja ich mein nach 2 Monaten...wird noch net soooviel an Gefühl da sein ;) Sag es ihr halt..nichts is schlimmer als verarscht zu werden...oder du versuchst sie zu lieben aber das geht meistens schief^^

• 0
    Antwort von AngelYvonne AngelYvonne

Kurz und schmerzlos wird es sicher nicht gehen. Versuche es Deiner Freundin in einem gemeinsamen Gespräch vorsichtig zu erklären was Deine Gefühle angeht denn es ist ja schließlich auch schon eine kleine Weile.

• 0
    Antwort von mariam92 mariam92

sag ihr einfach das die liebe zu ihr nachgelassen hat

• 0
    Antwort von jujuotbots jujuotbots

Du wirst sie verletzen und es wird schmerzhaft und länglich - oder ihr bleibt für ewig zusammen.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

mache ess wie boris becker, per sms !!!!

Kommentar von esmeray68 esmeray68esmeray68

haha nein eher nicht machs nicht:D außer du hasst sie

Kommentar von Lilly878 Lilly878Lilly878

Das ist ja mehr als feige ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.