Nothintodo am 22.04.2009 um 19:56 Uhr
wir sind schon 2 monate zusammen, aber irgendwie empfinde ichnichts für sie: ich liebe sie nicht mehr..
könnt ihr mit tipps geben wie ich die beziehung kurz und schmerzlos beenden kann? ich will sie nicht verletzen ... helft mit bitte
danke ;-)

Red vernünftig mit ihr und keine lügen,das bringt nix und macht dich nur unglaubwürdig,

mit ihr ganz ehrlich reden das is der beste weg sag ihr dass sie ein lieber mensch ist du sie sehr magst aber deine liebe is halt zu ende
Sag ihr doch einfach, daß Du eine ganz neue, tolle Frau kennengelernt hast. Und schon mehr passiert ist. Muß gar nicht stimmen. Die Beziehung ist dann auf jedem Fall sehr schnell zu Ende.

Du empfindest schon nach 2 Monaten nichts mehr für sie? Bist du sicher, dass du sie überhaupt einmal geliebt hast oder war es nur eine Schwärmerei? Naja egal. Sprich mit ihr.

Schon mal darüber nachgedacht, es zu mahcen wie ein Man? Sie zu einem Gespräch bitten und ihr reinen Wein einschenken? Davon abgesehen, dass du vermutlich gar nicht weißt, was Liebe ist.

wie kannst du das verstehen nach 2 Monaten Beziehungen? Gehts einfach auseinander für 2 Monaten, ohne "Scheidungsprozess" - dann werdet ihr klar, ob ihr eine Zusammenführeng brauchen!
kann man nach 2 monaten schon von Liebe reden????? Aber naja sei ehrlich zu Ihr und sage es ihr so wie du es hier in die Frage geschrieben hast das du keine Gefühle für sie hast.
Bei der Wahrheit bleiben und sagen wie es ist. Ein klares Ende ist besser als ein " wir können ja Freunde bleiben und ich mag dich ja u.s.w." . Ist zwar schmerzhaft, aber man weiß, wo man steht.

Na, wenn sie dich liebt verletzt du sie so oder so !!! Während des Gesprächs ruhig bleiben und ihr deine Gefühle erklären. Aber bloß nicht mit einer sms oder ner e-mail schluss machen, das ist noch verletzender !!!
Sage es ihr einfach. Aber bitte persönlich und nicht per Telefon, sms oder Mail

Schon 2 Monate?? man man das ist lang.. ja n aber ich kenn so was,da wird aus verknallt sein keine Liebe. Am besten ist es immer,es direkt zu sagen und nicht länger zu warten. Und keine spezielle Situation machen,also nicht beim Essen gehen ode so. Und ehrlich sein..wie gesagt,so was passiert.
naja ich mein nach 2 Monaten...wird noch net soooviel an Gefühl da sein ;) Sag es ihr halt..nichts is schlimmer als verarscht zu werden...oder du versuchst sie zu lieben aber das geht meistens schief^^

Kurz und schmerzlos wird es sicher nicht gehen. Versuche es Deiner Freundin in einem gemeinsamen Gespräch vorsichtig zu erklären was Deine Gefühle angeht denn es ist ja schließlich auch schon eine kleine Weile.

sag ihr einfach das die liebe zu ihr nachgelassen hat

Du wirst sie verletzen und es wird schmerzhaft und länglich - oder ihr bleibt für ewig zusammen.