Frage von aalliiccaa, 55

Brauche Hilfe und Tipps bei meinen Haaren?

Ich habe mittelblonde Haare die ungefähr bis unter die Schulterblätter gehen. Sie sind ziemlich kaputt und sehen überhaupt nicht schön aus: 1) Sie sind ausgefranst. 2) Sie sind unterschiedlich lang bzw. ungerade. 3) Sie wellen sich nach außen 4) Meine Stirn ist so "bedeckt" (weiß nicht wie ich das erklären soll)

Naja, ich möchte nun gerne, dass sie ca. so lang werden wie auf dem Bild und auch ungefähr so fallen. Ich habe auch eingesehen, dass ich sie dafür dringend schneiden muss. Nun weiß ich aber nicht was ich meinem Friseur sagen soll, wie ich sie geschnitten haben möchte, damit sie unten so spitz werden. Ich möchte unbedingt gesunde Haare bekommen die auch oben schön sitzen. Also nicht so ins Gesicht fallen, sondern ziemlich am Rand nur sind. Weiß jemand wie er mir helfen kann? Würde mich sehr freuen.

Antwort
von napoleoff, 53

Also in jedem Fall musst du dem Friseur sagen, er soll die kaputten Spitzen abchneiden, und dem kannst du auch genau sagen was du haben möchtest der hat normalerweise ne Ahnung von seinem Job und kann dir das dann so machen.

Um kaputten Haaren vorzubeugen, solltest du regelmäßig eine Haarkur benutzen, das hilft ungemein!

Du könntest sie dir auch leicht stufig schneiden lassen dann fallen sie meist etwas schöner.

Kommentar von aalliiccaa ,

Okay, vielen Dank für die Antwort! :-)

Antwort
von conzalesspeedy, 39

Also sagen kannst Du,das sie hinten "Spitz zulaufen sollen.

Pony; schräg schneiden lassen.

Aber warum nimmst Du das Bild nicht einfach mit?

Frisurenhefte kannst du aber auch beim Frisör anschauen.

Kommentar von aalliiccaa ,

Dankeschön :-)

Antwort
von aalliiccaa, 34

http://soda.natronundsoda.net/bilder/extensions04.jpg - Der Link für das Bild ;-) Außerdem sind meine Spitzen auch sehr hart...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten