Frage von SkinDax, 40

Brauche Hilfe und rat bei diesem PC!?

Hallo, ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen da meine Momentane Hardware ziemlich veraltet ist aber ich weiß nicht ob, bei dem Pc den ich mir gerade zusammengestallt habe alles komatibel ist und alles zusammen funktionieren wird.

Das ist mein Momentaner Prozessor denn ich mir auch nicht neu kaufen möchte sondern direkt in den neuen pc einbauen möchte: Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX

Mainboard: MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

SSD: 256GB Samsung 850 PRO 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (MZ-7KE256BW)

Festplatte: Nichts besonderes, die werde ich auch von meinem alten pc in den neuen verbauen. Das einzige was ich über meine Festplatte weiß ist, dass sie 4000gb zu bieten hat.

Tower: be quiet! Silent Base 800 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

Grafikkarte: 6144MB Palit GeForce GTX 1060 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

RAM: 16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Das war soweit alles, sorry das ich keine Links posten konnte (sonst wird die Frage als Spam bezeichnet und nicht Abgeschickt) So nochmals meine Fragen: Würde dies alles zusammen passen und auch funktionieren?!?! Falls etwas nicht mit den anderen Sachen kompatibel ist was muss ich dann austauschen damit es mit den anderen Sachen zusammen Funktioniert.!?!??! Gibt es wenn ich den PC so anschließen würde irgendwo Leistungsverlust !??! wenn ja was muss ich machen das dieser nichtmehr da ist?!?!? Kann ich eventuell noch irgendwo Geld sparen?!?!?

Antwort
von GameOver2193, 25

Der ist top würde nur Netzteil besseres machen 630 zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community