Frage von amagedon1103, 272

Brauche Hilfe und Jeder kann Antworten , machst du mit?

Es hat nun wieder einmal begonnen, die Projektarbeiten in der 9ten Klasse, und Jeder kann auf meine Frage antworten, Die ergebnisse werde ich wenn sie groß genug ausfallen in die Arbeit mit hinnein nehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich Unterstützen würdet das die Beteiligung an dieser Umfrage möglichst groß ist

Am Besten wären 100 Atworten ca. mit Teilnahme an der Umfrage!

ACHTUNG:
Vergesst bitte beim Antworten nicht Abzustimmen, einfach auf die Antwort klicken die eurer Meinung am nächsten kommt.

Was ist Anime für euch?

Antwort
von NiklasW, 78

Ich liebe Anime. Es gibt keine Grenzen alles ist möglich. Man fiebert einfach mit man lernt Charaktere zu lieben/hassen. Man ist sogar richtig traurig wenn ein Charakter stirb. Anime wegen in mir persönlich viele gefühle. Besonders stark freude, liebe und natürlich hass obwohl der sich mehr dadruch entsteht dass man auf eine neue staffel wartet die manchmal 2 jahre brauch.

Kommentar von amagedon1103 ,

Könntest du noch einen Beitrag zur abstimmung machen? Danke^^

Antwort
von YukiStar, 64
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Animes sind Serien die alles möglich machen können. :3

Wenn ich eine "Normale" serie schau wo z.B. jemand fliegt sieht das für mich irgendwie nie wirklich echt aus.Bei Animes ist das komplett anders.Dort finde ich das irgendwie echt.Weiß auch nicht wieso.Vielleicht weil man bei "Normalen" serien das unlogisch findet weil ein mensch sowas niemals schaffen wird.Bei Animes sind die personen nicht echt weshalb es für mich nicht unlogisch ist.

Animes haben mir schon oft geholfen wenn es mir Psychisch nicht gut ging und ich kenne kaum eine "Normale" serie die mir wirklich gefällt nicht so wie bei Animes da könnte ich gleich hundert stück aufzählen die mir mega gut gefallen haben.

Auch kann ich besser über Animes als über "Normale" serien reden.Animes sind einfach wundervoll und es gibt fast für jeden etwas.Von Slice of life bis Horror einfach alles.Zwar sind die Horror Animes oft nicht wirklich gruselig aber mich stört das zum beispiel nicht weil ich sowieso kein fan von Horror Filmen/Serien bin :D

So habe ich auch das Cosplayen kennengelernt und geh auch seit einiger zeit auf Anime Conventions.Wo ich auch schon leute kennengelernt hab und angefangen hab offener zu werden und bin nicht mehr so schüchtern.

Also im endeffekt kann ich sagen das ich Animes liebe und nicht mehr ohne sie leben will xD (bitte nicht zu ernst nehmen :D )

Hab mal wieder viel zu viel geschrieben und hätte jetzt noch so viel mehr schreiben können aber ich belass es jetzt mal dabei ^^

Antwort
von Tobi147, 63

In meiner Freizeit bin ich fast nur am Anime am schauen oder Manga am lesen.

Aber leider ist in meinen Freundeskreis keine Person die auf Anime/Manga steht. Aber deswegen sind Anime/Manga und Videospiel meine Welt,

Kommentar von YukiStar ,

Ist bei mir auch so habe nur im internet ein paar freunde mit dem gleichen hobby bzw. hab auch auf Conventions welche kennengelernt aber die wohnen alle weit weg :/

Antwort
von KleeneFreche, 80

Gugge regelmäßig ein paar der aktuellen Season, jenachdem was mich reizt oder auch abends mal Filme zum abschalten.

Antwort
von chiviiii, 49

Ich lieebe anime:3 

Mit 17 Jahren habe ich zum ersten mal death Note gesehen und seit da haben sie mich in ihren Bann. Davor hatte ich zwar auch schon welche gesehen bzw. gelesen (One piece, detektiv Conan), und stand schon positiv für anime.

Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber es macht mir Spaß zu schauen und weil es so viele Genres gibt. Es liegt vielleicht an die Geschichten oder an den Charakteren(es gibt natürlich auch nicht immer gute anime, die gucke ich dann aber auch nichtxD) 

Dazu vermitteln manche anime Serien Werte die mich nochmal zum nachdenken, mich zum lachen und auch zum weinen bringen.

Mehr will ich jetzt auch nicht schreiben sonst wird das viel zu lang xD

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 50

Anime ist für mich ein Hobby und Unterhaltung!!

Ich hab jetzt schon unzählige verschiedene Animeserien geschaut und ich krieg nie genug davon.Es werden so viele interessante Geschichten erzählt und das auf eine Weise, die mich immer wieder überrascht.

Animes machen mich einfach glücklich und helfen mir,indem sie Werte vermitteln und mich zum Nachdenken bringen ^^

Antwort
von Hamariee, 82

Ich lieeebe Anime! Sie sind ein ganz eigenes Universum und sind voller Action, Spaß, Freude aber auch Liebe, Trauer und Verzweifelung. 

Antwort
von MelSchir, 46

Angefangen damals (Gott, bin ich alt) mit Sailor Moon und Pokémon, gelegentlich abgestiegen und wieder voll auf dem Zug

Antwort
von Letime98, 137
Ich gucke zwischendurch mal einen.

Ich schaue ab und an mal so etwas wie Inuyasha, DNAngel, Naruto, Detectiv Conan etc. :)

Antwort
von kuchenschachtel, 113

Anime:
Mangas nur als Serie und verfilmt. Ich lese eher Mangas, aber death note ist zu nice c:
Anime kenne ich einige...

Wäre toll wenn du zur Umfrage ein ergebniss Gibts Danke, ^^.

Antwort
von PinguinPingi007, 24
  1. Ich bin ein Fan davon.

Ich gucke ausschließlich Anime und lese Manga. Sonst zocke ich noch Spiele auf meinem Computer/Smartphone.

Warum schaue ich Anime?

Mir gefällt der Zeichenstil und viele Anime sind interessant. Anime dienen meiner Unterhaltung. Man kann auch mit Freunden gut über Anime reden.

Leider kenne ich nicht viele Freunde, die mit mir über Anime reden.

Leute, die Anime als Kinderkram bezeichnen, haben meistens selber keine Anime mal geschaut.

Ich mag Anime/Manga, Computerspiele.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von Irukandji00, 41
Ich habe nichts dagegen aber gucke sie auch nicht

hab sie früher als Kind immer geguckt (Sailor Moon, Wedding Peach, Detektiv Conan,...) aber jetzt nicht mehr.

Antwort
von XNightMoonX, 44

Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe auch kein Interesse daran. Wer es mag, gerne. Für mich ist das aber nichts.

Antwort
von KillerMinion, 63

Also ich schaue anime sehr gerne und ich kann auch ein paar Mangas lese ich gar nicht

Kannst du noch bei der Umfrage mitmachen indem du eines der Dinge oben wählst?

Antwort
von diePest, 84

Ich für mich mag sie gar nicht, aber wenn Bock drauf hat .. nur zu. :)

Antwort
von AliceLee, 65

So ziemlich.... sagen wir mal 1/4 meines Lebens :D
Ich liebe Anime einfach und werde diese Liebe wohl auch nicht so schnell verlieren xD

Antwort
von Picosgirl, 18

Ich wusste gar nicht das man darüber eine Projektarbeit machen kann danke bro

Antwort
von LuLuSocke, 70

ganz einfach:
Anime ist mein Leben! xD ^^

Würdest du mir ein Gefallen tun nochmal die Frage beantworten und dann auf eines der Auswahlmöglichkeiten der Umfrage Klicken um mit Abzustimmen? Danke^^

Antwort
von Repwf, 78
Der ganze Japanische kram Nervt

Ist nicht meins 

Antwort
von NamenSindSchwer, 91

Ich hab schon viel zu viel davon in meinem Leben geschaut ^^

Antwort
von QuantumQu, 92
Ist für mich Kinderkram

Kann einfach nicht versehen wieso man die gucken soll

Kommentar von Letime98 ,

Sie vermitteln oft wirklich wichtige Werte, die heutzutage in Vergessenheit geraten :)

Kommentar von QuantumQu ,

Achso;)

Kommentar von AliceLee ,

Das ist das gleiche wie mit Filmen, Serien und Games. Manche mögen es, manche halt nicht :)
Aber ich denke mal es gibt für jeden min. 1 Anime der einem gefällt wenn man nicht mit einer 'Nein! Ich mag das nicht, weg damit.'-Haltung rangeht.

Kommentar von YukiStar ,

Also ich find es ok wenn man sagt das man das nicht mag aber man sollte nicht gleich sagen das es kinderkram ist weil Animes ganz und gar kein kinderkram ist.Es gibt zwar Animes de für kinder gemacht sind aber es gibt ja auch "Normale" serien die für kinder sind und da sagt man ja auch nicht das "Normale" serien kinderkram sind ^^

Ich glaube das es bestimmt auch einen anime gibt denn du mögen würdest aber nur wenn man sie nicht von vornerein verurteilt.Animes sind meiner meinung nach die besseren Serien als "Normale" aber jeder hat seinen eigenen geschmack.Ich z.b. mag keine Horror filme aber ich verstehe schon das manche die mögen weil halt jeder seine eigenen vorlieben hat :3

Antwort
von amagedon1103, 92

Ich selber Bin ein fan ;D

Antwort
von amagedon1103, 75

Ich möchte jedem Hier nochmal meinen Dank aussprechen, dies richtet sich auch an Folgende Beteiligungen/Antworten^^

Antwort
von Fluffymichii, 61

weiß net was daran so toll sein soll..

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 76

Diverse filme wie das schloß im himmel, nausicaä, chihiros reise ins zauberland.... und auch viele serien 😊

Antwort
von Startrails, 14
Der ganze Japanische kram Nervt

Sinnloser Müll...

Antwort
von amagedon1103, 26

über 23 Antworten und nur ca. 16 Beteiligungen.... leest doch bitte den text...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community