Frage von Whatsup4321, 15

brauche Hilfe und bitte um schnelle Antwort ? pleas wäre nett von euch :)

ich muss wie schon mal gefragt einen FX-5500 Treiber installieren und habe es endlich mal geschafft den zu finden für Windows 10 64 bit aber dann kommt die Fehlermeldung das diese Grafikkarte mit der aktuelle Windows Version nicht kompatible ist (siehe bild ) und meine frage ist gibt es dafür die entsprechende Treiber dafür zu finden

Antwort
von valvaris, 11

Schonmal auf der Nvidia-Seite nach dem Treiberpaket geschaut?

http://www.nvidia.de/object/winvista\_x64\_162.65\_de.html

Meistens ist das ein Installer, der dem Betriebssystem seinen Treiber mundgerecht serviert.

Windows hat zwar nachgebessert, aber diese Automatische Erkennung funktioniert immer noch nicht immer 100%ig.

Wenn die Graka dann immer noch nicht will, bleibt nur, wieder auf Win7 zu gehn oder dir eine neuere zuzulegen...

Das Problem hatte ich mit vielen alten ATI-Karten, weshalb eine Großbestellung rausging, als unbedingt Win10 drauf musste... Und jetzt gibts jeden Tag gemecker.

Kommentar von Whatsup4321 ,

mir wird der zugriff verweigert

Kommentar von valvaris ,

Auf die Seite ? Das ist die ganz normale nvidia-Seite. Einfach mal nvidia.de aufrufen und nach deiner Graka suchen. dann kommst du über das Treiber-Center da hin.

Kommentar von Whatsup4321 ,

geht nicht und ich möchte nicht zurück auf windows 7 und ich habe momentan kein geld um eine zu kaufen 

Kommentar von valvaris ,

Also bei weder noch bleibt dir nur die Möglichkeit der Schockstarre. Du kannst mal den Nvidia-Support anschreiben, die sollten schnell reagieren.

Vielleicht haben die nen Tip, ob es demnächst noch ein Update für die Grafikkarte gibt, aber die meisten alten Karten werden einfach nicht mehr unterstützt, damit die neueren verkauft werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community