Hallo ich schreibe hier an euch alle ?
ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll, mein Leben ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Ich habe Viele Probleme wie z. B Schulden von 15.000Euro und meiner Sexuellenorientierung da ich Schwul bin. Mir geht es ziemlich Schlecht ich bin ständig Depressiv und Weine sehr oft. Ich habe mit viel zu Kämpfen und meine Innere Kraft verlässt mich langsam hatte auch schon Psychologische Beratung aber irgendwie haben wir nie eine Gemeinsame Lösung gefunden wurde schon sehr oft gemobt in den Letzten zwei Firmen weil viele gemerkt haben mit mir stimmt was nicht bin auch nciht geoutet. Das Schlimme ist das ich dadurch weil ich mit meinem Schwulen Leben nicht Klar kam eine sucht entwickelt hat ich wurde Kaufsüchtig und habe Schulden für Klamotten und Kleidung von ca. 15.00Euro verurschat neues Auto 17.000Euro. also 32.000Euro habe aber derzeit einen Schuldenberater der sich darum kümmert. Ich habe dann Psychologische hilfe aufgesucht naja aber viel aht es mir nicht geholfen. Ich wurde Letztes Jahr im März Krank und war seit dem 1 Jahr und Drei Monate Krank also volle 15Moante Zuahuse das hat mich wieder aufgebaut naja ich habe jetzt eine Arebit bei einer Firma Leider fühle ich mich als Schwuler fehl am Platz weil mir die Arbeit kein Spass macht das war aber das einziege was ich bekamm in der Umgebung sonst nur Absagen. Meine Bewerbung habe ich imemr auf den Aktuellen Stand gebracht neues Foto und Hilfe von Personen die Erfahrungen haben naja mit Hauptschulabschluss und einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann habe ich nicht viel möglichkeiten mir gefällt der Beruf auchnciht ich bin Sehr an Dekoreren und Bekleidung für Herrne Interessiert aber nichts klappte. Ich weis snciht mehr was ich tun soll bei der neuen Tätigkeit muss ich ein AUtofahren naja und das kann ich nciht gut jeden Tage geht es mit schlechter und Schlechter ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll alles läuft schlecht ich will aber das ich in meinem Leben endlich mal was ändert Freunde habe ich auch fast keien da ich mich verstecke wegen meiner Sexualität.. Ich bin am verzweifeln und weis snicht was noch auf mich zukommt ich wäre für jedne Rat und hilfe Dankbar was jeder von euch an meienr Stelle machen würde denn mein Leben ist wie ein Blatt das auf einem Baum hängt und jeden Moment abreist. Ich weiss erlich nciht mehr wie es weiter gehen soll viele sagen amch den job bis du einen anderen findest aber ich kann es nicht machne weil ich merke ich habe Angst in diese Arbeit zu gehen einige sind auch komisch zu mir von dne neuen Kolegen aber was soll ich bloss machen. Deshalb nochmlas die Bitte schreibt mir eure Meinung. Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat von euch das zu lesen und vielleicht sich in meienr Situation zu versetzen den es ist erlich Schwer für mich Danke an euch alle
LG
Dankeschön sehr nett , ich spreche für die person die das geschrieben hat ^ nichts falsches denken