Frage von emoticons,

Brauche hilfe um mit meinem PSP ins Internet zu kommen!

Wie geht das? Was muss ich da eingeben? UND WO FINDE ICH ENDLICH DIESE VERDAMMTE SSID????? Lg Emoticons :-) P.S. ICH hab diese SSID NICHT eingeschtellt, das war der Freund meines Vaters!

Hilfreichste Antwort von Daddel,

Lass deine PSP nach verfügbaren WLAN Netzen scannen, danach wirst du nach dem WEP/WPA Schlüssel gefragt, gib diesen ein (Wenn es noch der Standard Schöüssel ist, steht er meist unter dem Router) und wähle "Automatische IP-Konfiguration". Danach ist deine PSP mit dem Netzwerk verbunden. Achte aber darauf, dass der Router mit 802.11b/g funkt, da die PSP nur ein b-WLAN Modul hat. Die Einstellung kann man im Router aktivieren. Vielleicht ist sie schon aktiviert, bei den meisten modernen Routern ist sie aber deaktiviert, da dieser Standard veraltet ist.

Antwort von etka2009,

Wie ich weiß geht eine Verbindung ins Internet mit dem PSP nur durch W-Lan

Kommentar von Daddel,

Das weiß der Fragesteller auch, eine SSID ist der Name eines WLAN-Funknetzes.

Antwort von Holzmichel1,

Du benötigst den WLAN Schlüssel, sofern du einen WLAN Router in besitz hast. Den WLAN Schlüssel findest du auf der Rückseite des Routers. Den musst du eingeben und natürlich das WLAN einschalten.

Kommentar von emoticons,

Do sind aber mehrere Codes! :-(

Kommentar von Holzmichel1,

geh einfach alle durch einer davon wird schon richtig sein^^

Kommentar von Holzmichel1,

PS: Vergiss den SSID Schlüssel !! Du brauchst einen WLAN Schlüssel und im PSP Netzwerk Menü kannste da auf WLAN scannen umschalten. Sofern der was gefunden hat, gib da dann deinen WLAN Schlüssel ein (steht nochmals auf Rückseite des Routers) und dann bist drin.

Antwort von emoticons,

Sorry, Mein PC ist abgestrutzt... Ich hab gedacht ich hätte diese frage noch nicht geschtellt!!! Sorry!

Antwort von puntja,

es ist unnötig das du eine neue frage erstellst!!

ich hab dir eben schon gesagt was du zu tun hast..

die ssid ist einfach irrelevant

geh im psp menü auf netzwerk einstellungen, mach neue verbindung und lass die psp nach wlan netzwerken scannen, dann wählst du dein netzwerk aus, gibst das passwort ein und gut ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community