Frage von emoticons 28.05.2010

Brauche hilfe um mit meinem PSP ins Internet zu kommen!

  • Hilfreichste Antwort von Daddel 29.05.2010

    Lass deine PSP nach verfügbaren WLAN Netzen scannen, danach wirst du nach dem WEP/WPA Schlüssel gefragt, gib diesen ein (Wenn es noch der Standard Schöüssel ist, steht er meist unter dem Router) und wähle "Automatische IP-Konfiguration". Danach ist deine PSP mit dem Netzwerk verbunden. Achte aber darauf, dass der Router mit 802.11b/g funkt, da die PSP nur ein b-WLAN Modul hat. Die Einstellung kann man im Router aktivieren. Vielleicht ist sie schon aktiviert, bei den meisten modernen Routern ist sie aber deaktiviert, da dieser Standard veraltet ist.

  • Antwort von etka2009 28.05.2010

    Wie ich weiß geht eine Verbindung ins Internet mit dem PSP nur durch W-Lan

  • Antwort von Holzmichel1 28.05.2010

    Du benötigst den WLAN Schlüssel, sofern du einen WLAN Router in besitz hast. Den WLAN Schlüssel findest du auf der Rückseite des Routers. Den musst du eingeben und natürlich das WLAN einschalten.

  • Antwort von emoticons 28.05.2010

    Sorry, Mein PC ist abgestrutzt... Ich hab gedacht ich hätte diese frage noch nicht geschtellt!!! Sorry!

  • Antwort von puntja 28.05.2010

    es ist unnötig das du eine neue frage erstellst!!

    ich hab dir eben schon gesagt was du zu tun hast..

    die ssid ist einfach irrelevant

    geh im psp menü auf netzwerk einstellungen, mach neue verbindung und lass die psp nach wlan netzwerken scannen, dann wählst du dein netzwerk aus, gibst das passwort ein und gut ist!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!