also ich bin 14und aus meiner klasse haben ca.30% aller jungs weibliche kontakte (keine beziehung) ich würde gern zu dene 30% gehören wie soll ich vorgehn in facebook einfach hallo schreiben oder treffen bitte. (will keine beziehung nur w. "kunpels " bin nicht hässlich also daran wird es nicht liegen
brauche hilfe um freundschaften mit mädchen zu treffen (bin ein junge)
Antworten (4)
-
3Antwort von
selinaxxxx sei nett. und stell dich in der pause vllt. mal mit nem männlichem kumpel zu'n paar mädchen dazu. rede mit ihnen (;
-
-
0Antwort von
physicalphysical
Lass den Dingen einfach ihren Lauf, sei selbstbewusst und nett und zeige Interesse. Und noch ein kleiner Psychologie-Tipp: Um schneller und besser Vertrauen mit einer Person aufbauen zu können kannst du 2 sehr simple Tricks nutzen:
Wenn du mit jemandem, in diesem Fall einem Mädchen deiner Wahl, sprichst dann spiegel ihre Wortwahl. Wenn sie zB. sagt das sie die Schulfete vom letzten Samstag sehr lustig fand, dann sage nicht : ja stimmt das war schon nett oder dergleichen. Sie fand es lustig als verwende das und sage eher etwas wie: Lustig war der auf jeden Fall ... .
Je häufiger wir eine Person sehen die wir nett finden desto sympatischer wird sie uns mit jedem mal das wir ihr begegnen.
Freundschaften sind schwierig zu beschreiben oder gar zu definieren, aber eines ist sicher, sie sind ein Mittel unserer Psyche einen Anker in der uns umgebenden Welt zu finden. Gemeinsamkeiten sind der bester Grund für solche Beziehungen, also wenn du und ein Mädchen welche habt dann sprich mit ihr darüber.
Jep, irg.wie schon^^
Unnötig!