Frage von DerJunges, 48

Brauche Hilfe um Filme wieder her zustellen?

Also ich wollte einen Film für den kommenden Dienstag mitbringen. Hab mein Notebook an gemacht und bemerkt, dass alle meine Filme gelöscht wurden. Ich hatte die Filme über Usenet.nl heruntergeladen, und hab das Programm wieder gelöscht, d.s. mit dem Löschen des Programms, wurden auch meine Filme gelöscht. Ich könnte ja das Programm wieder Installieren, aber mein Vater hat beim Programm gekündigt. Meine Frage lautet: Wie kriege ich es hin meine Filme wieder her zu stellen?

Antwort
von nistnow, 22

Wenn es funktioniert dann mit Recuva 

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort
von alexbeckphoto, 26

gar nicht.

und statt hier öffentlich und für jeden lesbar deine Straftaten zu gestehen solltest du ein wenig kleinlauter sein...

Kommentar von DerJunges ,

Erkläre mal bitte was daran eine Straftat ist, wenn man für das Programm Geld bezahlt?!

Kommentar von alexbeckphoto ,

Das bezahlen für ein Programm ist ja keine Straftat, das Benutzen des Programms um damit illegal filme runter zu laden aber schon!

Es ist ja auch nicht illegal ein Messer zu kaufen, wenn man jemanden damit ersticht aber schon.

Antwort
von uncutparadise, 19

Wenn man so doof ist und diese Filme nicht sichert... Und dann hier noch rumtönt, dass soso und man selbst illegale Accounts hat...

Kommentar von uncutparadise ,

Du kannst maximal an der alten Stelle mit recuva suchen.

Antwort
von Legomann27, 16

Naja, gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten