Frage von Chrisjee, 41

Brauche Hilfe um etwas zu betonieren?

Und zwar geht es darum das ich ein sehr spezielles Muster für ein Fest betonieren möchte. Es geht darum das ich eine Platte betonieren möchte wo auf der Unterseite ein Text steht und ein Bild von einem Schwein.

Um das Muster zu erzeugen brauche ich aber auf der unteren Schalung eine Art Gravierung damit man es dann auf der Platte sieht. Ich hätte gedacht das man evt. im Internet so Plastik Gravierungen bestellen kann aber leider habe ich nichts gefunden. Kennt jemand eine Seite wo mann sowas bestellen kann oder hat jemand eine andere Idee?

Antwort
von DerBube01, 21

Schneide dir selbst eine aus Stabilem Styropor ! Fixiere es und bestreich es dick mit Flüssigseife damit du es wieder raus bekommst!  Ansonsten kannst du zur Not das Styropor rausbrennen.

Ist die Billigste variante!

Kommentar von Chrisjee ,

Das wäre echt eine Möglichkeit. Hoffe das Styropor franst dabei nicht sehr auf. :S

Kommentar von DerBube01 ,

Geh in den Baumarkt und kauf dir das Blaue, das kann man auch schneiden und franst nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten