Frage von rxmxh, 58

brauche Hilfe um einen jungen wieder zurück zu bekommen?

hey ihr lieben ich hatte Kontakt mit einem jungen ( 24 Jahre alt ) er hatte mich angeschrieben da wir in insatgram gegenseitig unsere Fotos geliket haben. Wir haben sehr lange geschrieben Nummern ausgetauscht. Er ist bekannter von uns also der Cousin von meinem Vaters Cousin so zussagen bisschen kompliziert aber unsere Familien haben nichts miteinander zu tun eig. Naja er wollt mich unbedingt mehr kennenlernen und wenn dann auch was ernstes wir haben uns getroffen ich bin zu ihm gefahren mit dem Zug da es in meiner Stadt gefährlich wäre wenn mich jemand sehen würde mit einem jungen. Ich Bin Kurden :)

Es war echt sehr schön er war sehr nett wir waren in einem cafe trinken haben uns unterhalten dies das.

naja das Problem ist ich hatte ihm nicht mein echten alter gesagt ich meinte zu ihm ich wäre 18 ich bin aber 16 allerdings bin ich reifer als meine 16 Jahren . Alter zeigt keine reife

Nachdem treffen hatte ich mir vorgenommen es ihm zu sagen da es ernst wurde und wir uns kennenlernen wollten

aber ich hatte echt sehr angst um seine Reaktion

Naja irgendwie kam es zum streit da ich ihm gesagt habe ich sei nicht in bremen weil wir uns treffen wollten und ich nicht raus durfte er wollte den Standort und ich wollte es ihm nicht schicken so hatten wir streit

dann meinte och zu ihm ich muss dir was Erz dies das ich meinte das mit alter und meinte zu ihm lass uns treffen am Montag und ich Erz dir alles er meinte ich bin echt gespannt was du mir sagen möchtest

aber dann am Montag habe ich es alles abgesagt und meine zu ihm das es echt nett war ihn kenngelernt zu haben aber es leider nicht gehen wird mit uns dies das

das einzige was er zu meinem text geantwortet hat war danke.. schön dass wir noch drüber geredet haben.. :)

er meinte es wohl ironisch

naja jetzt bereue ich es alles und will mich melden bei ihm aber ich weiss nicht wie :(

was würdet ihr an meiner stelle machen bitte gibt mir einen rat

danke :)

Antwort
von GoodFeeling92, 22

Hey Mädchen,

sei immer offen und ehrlich! Wenn man offen und ehrlich redet und du auch deine Probleme erwähnst, kann man eine Lösung finden, indem man miteinander redet! Das ist wichtig. Rede mit ihm, er weiß ja nicht was los ist, vielleicht findet er dich total toll und das Alter ist ihm nicht so wichtig, genau wie dir. Und wenn er etwas will, was du nicht willst, in dem Fall beispielsweise der Standort, dann sag ihm wieso du es ihm nicht schicken kannst. Zeig ihm deine Sichtweise. Wenn er dich versteht, versteht er dich. Und danach hat man einfach Klarheit und weiß was Sache ist! 

Antwort
von Vavaaa, 19

Du bist mit so einer Aktion selbst schuld, wenn er keinen Bock mehr hat. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen an seiner Stelle...
Schreib ihn an, erkläre ihm alles und entschuldige dich. Vielleicht hast du Glück und er verzeiht dir.

Antwort
von Martnoderyo, 29

Schreib ihm direkt die Wahrheit. Dann kann er daraus machen was er will. Du hast ihm von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt, was absolut keine Grundlage ist eine Freundschaft, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten