1

Brauche hilfe um einen Css Server zu erstellen der onlinefähig ist !

Frage von residentevil5 residentevil5

Ich habe letztdens versucht einen eigenen CSS server zu erstellen habe das auch alles gemacht mit dem HLDSupdatetool auf steam . Habe alles befolgt wie es Bei Youtube.de erklährt wird . Hat auch alles Super geklappt . Doch zum Schluss öffnet man ja das schwarze Fenster um den Server auch zu aktivieren . Dann steht bei mir dort : VAC secure mode is activated . So soll es ja eigentlich auch sein ! Doch dann kommt 2 Sek. später : Master Request Restart . Your server is out of date . Please update and restart .

Ich weiß das ich etwas neu updaten muss aber was genau weiß ich nicht . Ich brauche dringend Hilfe , schnellst möglich ! Danke im vorraus . L.g.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.