Frage von MegaKing, 425

Brauche Hilfe um eine Smart Clash (APK) APP zu installieren?

Ich habe eine Smart Clash Beta APP heruntergeladen die eine APK Datei ist und wenn ich sie starte kommt ein Launcher zum herunterladen der APP später wenn ich auf installieren tippe wird die APP installiert aber am Schluss steht: APP wurde nicht installiert Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdhdhddedede, 324

Ich würde so eine APP erst mit einem aktivieren Scanner scannen ... Dieser Fehler tritt Z.B. auf wenn du 2 mal die selbe APP als apk hast und erst die höhere Version installiert und dann die niedrigere .

Antwort
von BigBen38, 291

Ernsthaft ?

100 Millionen Gems Gold und Elix ?

Gehts ne Nummer kleiner ?

Herzlichen Glückwunsch, der Virus wurde erfolgreich installiert.

Ich rate Dir driiiiiiingend alls Virenscanner der Welt zu bemühen um den Mist wieder runter zu bekommen.

Idealerweise bevor Du irgendwas bezahlst und dabei Paßwörter, Kontonummern etc nutzt.

Antwort
von Rizi93, 244

Was hat das mit dem Penis zu tun?

Kommentar von Spock1701 ,

Alles ist auf den 0-Punkt zurückzuführen.

Deshalb hängen Videospielinstallationen mit Erbsensuppe und Penissen zusammen. Sehr kurios aber wahr.

Mit freundlichen Grüßen