Hallo,
bin ein junge ich hatte noch nie eine Freundin ich brauche hilfe um die richtige zu suchen bin 19 jahre alt.
Hallo,
bin ein junge ich hatte noch nie eine Freundin ich brauche hilfe um die richtige zu suchen bin 19 jahre alt.
Ähm.. Wie wär's wenn du keine dämlichen und peinlichen Fragen im Internet postest, sondern mal was unternimmst wo man Mädels kennenlernen kann?
Hallo (: Such nicht nach einer Freundin. Dann wirst du keine finden. Es ist doch mit der Liebe so wie mit anderen Sachen. Wenn man zum Beispiel ganz dringend seine Sonnenbrille braucht und im ganzen haus sucht, findet man sie nicht. Irgendwann später (können paar tage, wochen oder länger sein), findet man sie ganz zufällig - man hat nicht danach gesucht und hat auch nicht damit gerechnet. So ist das auch mit einem Mädchen. Lass das thema eine zeit lang ruhen, und irgendwann wird sich schon was ergeben. Glaub mir. Liebe Grüße & viel Glück (:
Im Internet findest du jede Menge. Viele gute Freundinnen von mir habe ich im Internet kennengelernt.
Aber auf dieser Seite hier bist du falsch, hier gibts nur Kiddies und Erwachsene, die aber nicht daten, sondern Fragen beantworten wollen :P
Meld dich doch mal in einer regionalen Community an, es gibt bestimmt eine.
geh wieder in die schule oder arbeuten und da findest du vielleicht deine traumfrau
Diese Frage teilen