1

Brauche Hilfe über New York!

Frage von Maaax1996 Maaax1996

Hallo,

wir sollen einen Leistungsnachweis (fast wie eine Klassenarbeit aber zu Hause) in Englisch über unsere Sommerferien schreiben oder über irgendeine Stadt in der USA. Aber wenn wir über eine Stadt in der USA schreiben, müssen wir das so schreiben als wenn wir schon da gewesen wären. Da meine Sommerferien nicht aufregend waren & ich somit auch nicht weiß was ich darüber schreiben könnte, habe ich mich entschlossen über New York zu schreiben. Ich war aber leider noch nie da & deswegen kann ich mir das alles auch nicht richtig vorstellen. Deswegen wäre es nett was ihr alles so über NY wisst, mir schreibt. z.B: Die besten Sehenswürdigkeiten, besondere Plätze in New York etc.

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Wie wär's damit? Einfach "New York" in der Wiki nachschlagen :-)

Kommentar von Maaax1996 Maaax1996Maaax1996

Ja mach ich ja auch. Aber ich würde es besser finden wenn Leute, die in New York waren, ihre Eindrücke hier hin schreiben.

• 1
    Antwort von emma230 emma230

in new york gibt es zum beispiel sehr teure appartments

• 0
    Antwort von JohnRambo JohnRambo

Wikipedia.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.