hey leute.ich bin 13 und habe schaamhaare.ich möchte sie natürlich rasieren aber ich weis net wie.ich hab so was noch nie gemacht.ich habe überlegt meine mum zu fragen aber mir ist das peinlich das möchte ich nicht.und einen vater habe ich auch net bin ohne ihn auf gewachsen.was nun????bitte sagt mir was ich machen soll und wie ich die schaamhaare rasieren soll.DANKE
Brauche Hilfe über Jungs intimbereich hife...
Antworten (10)
-
3Antwort von
zuckerschnecke1zuckerschnecke1
kürze sie doch nur mit der schere--ganz ohne sieht baby mäßig aus
-
1Antwort von
BULLSHIT121BULLSHIT121
also 1. du bist 13 dir wird erstmal sowieso keiner unten rumfuchteln ( schätze ich ) 2. wen du das machst und es nur fürs erste ist kanst du es mit elektrorasierer machen xD
wen du es richtig weg haben willst dan rasierschaum und rasierer benutzen damit geht alles weg XD^^ wen du es gut kannst
aber ich rate dir es nicht zu machen fürs erste auser du erwartest einen gast daunten ^^
-
-
1Antwort von
SIBUNA1990 och nein wie niedlich... bei deiner mum is es dir peinlich aber die frage ins internet stellen...:-) Naja wie rasiert man sich wohl den Schambereich? Mit einem Rasierer? Bingo!
Aber lass die Haare doch erstmal wachsen...abschneiden/rassieren führt nur dazu das die Haare schneller nachwachsen und sich rau und kratzig anfühlen...
Also lass es besser erstmal sein...beim Rasieren kann man sich nämlich auch ganz fies schneiden...
lg Sibu
Kommentar von
Edding89Edding89 Haare wachsen nach einer Rasur nicht schneller, das ist ein Märchen: http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/wachsen-haare-durch-haeufiges-rasieren-schneller. Aber das mit dem Kratzen stimmt.
Kommentar von
SIBUNA1990 hm...mag ja sein aber mir kommts immer so vor als würden se dannach schneller wachsen...xD deshalb wax ich mir die haare auch lieber...xD
-
1Antwort von
xdamightxxdamightx
schaum 1,50€ rassierer 6 € sich in den sack schneiden bei der ersten rasur --> UNBEZAHLBAR XD
-
0Antwort von
janine030693 mit 13 muss das ja echt noch nicht sein, vor allem weil es niemand sieht. sollte man jedenfalls von ausgehen...
-
0Antwort von
Edding89Edding89
Für den Anfang kannst du dir ein paar Plastik-Einwegrasierer kaufen, kosten nicht viel. Zum Schaum reicht auch erstmal normales Duschgel. Da die Klingen aber sehr scharf sind und die Haut da unten sehr empfindlich ist, mache es ganz langsam und vorsichtig. Und hinterher die Haut eincremen!
-
-
0Antwort von
pezzipezzi
sei erst mal froh, dass du schon ein paar Härchen hast, lass sie wachsen. Für einen Jungen in deinem Alter besteht KEINERLEI Verpflichtung (sonst ja auch nicht) dich zu rasieren.
Kommentar von
benny304 äh das sind nicht ein paar härchen ok.mit 13 jahren haben jungs schon ganz viel.und ja.
-
0Antwort von
SamuiraiSamuirai
Nimm Seife und einen Rasierer? Und dann halt erst mit und dann gegen die Haarwuchsrichtung aber du bist doch erst 13?
-
0Antwort von
RednaxelusRednaxelus
lasss ie wachsen xD
Kommentar von
benny304 ja wow.und wenn ich dann 15 bin was dann?dann hab ich 1kg schaamhaare.HAHA wie witzig :-S
Kommentar von
SIBUNA1990 lol...keine Angst solang bzw schwer werden die nicht...die wachsen bis zu max 2cm...nur soviel wie nötig ist um daunten alles schön warm zuhalten...und teilweise dreck fern...dafür sind die haare nämlich ursprünglich da...xD also keine Sorge. Einfach noch ne bisschen warten...bis es sich auch lohnt... :-)
schneller nachwachsen?!?-->erwiesenermassen ABSOLUTER blödsinn!! kopfschüttel