1

Brauche Hilfe über Jungs

Frage von xXIchigoXx xXIchigoXx

HI wisst ihr was Jungs gerne mögen? Mögen die wenn man sie Streichelt oder Umarmt? könnt ihr mir da helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Ganzneu Ganzneu

Natürlich mögen sie das, so, wie alle Menschen - es ist Charakter und nicht Geschlechtssache, wie oft man es braucht.

Kommentar von pierrot pierrotpierrot

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! DH!

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Ich danke dir! :D

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Ich würde sagen, daß dies auf jeden einzelnen ankommt. Manche wollen dies und andere etwas härter, wenn du verstehst, was ich meine!

• 1
    Antwort von Davonstar Davonstar

Quatsch das ist unterschiedlich es gibt welche die mögen das und welche die das nicht mögen. Vor allem gibt es viele Jungen die so etwas nicht in der öffentlichkeit mögen

Lg Davonstar

• 0
    Antwort von PaulSchmidt PaulSchmidt

Nein sie wollen gleich mit dir in die Kiste, die hart nehmen und, dass du ihre Atzin bist die ganze Nacht!!^^

• 0
    Antwort von Lockerzfreak Lockerzfreak

Das kommt darauf an...

Kommentar von Zara13 Zara13Zara13

Sollte ein Scherz sein!:-)

• 0
    Antwort von Daglight Daglight

Also ICH mag's :-) Und meine Freunde eig. auch... kommt aber natürlich auf den Typ an.

• 0
    Antwort von Zara13 Zara13

Seit wann mögen Jungen Streicheleinheiten, sie werden doch lieber fest angepackt, damit sie dadurch ihre Männlichkeit beweisen können! :-)

• 0
    Antwort von timbo86 timbo86

ist so wie bei den frauen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.