Frage von WiziWiz, 99

Brauche Hilfe (Thema Mädchen Hilfe )?

Hallo Leute....Es geht um das Thema Mädchen...erstmal was über mich...ich bin 14jahre alt und gehe in die 8. klasse...gut so ytz zum Thema...undzwar...ich habe mich in ein Mädchen verliebt was 9. klasse ist...wir kennen uns nur vom sehen...nicht persönlich...klingt zwar wahrscheinlich komisch das ich mich verliebt habe in sie wohl wir uns nicht richtig kennen...doch es ist so...in der letzten Zeit Versuch ich irgendwie Sie so oft zusehen wie möglich in der Schule...(klappt zwar net immer immer meistens ;) ) yut weiter geht's...ich habe sie nun einfach mal auf Facebook angeschrieben...doch sie schreibt nicht zurück...ich weiß das heißt sie ist desinteressiert...doch irgendwie muss man doch ein wunderschönes Mädchen zum zurückschreiben bringen und so...(was nettes...nicht das einer schreibt ich solle sie beleidigen und sagt das sie dann zurückschreiben wird)ich möchte mit ihr schreiben...einfach nur schreiben...erstmal...später halt schonmal treffen...was unternehmen halt...doch irgendwie weiß ich nicht...wenn sie nicht antwortet...nicht mal die Nachrichten liest ist es garnicht möglich irgendwie eine Freundschaft oder gar auch eine Liebe oder so zwischen uns aufzubauen...nun seid ihr gefragt...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie zum Reden bekomme?oder noch andere gute Tipps?danke schonmal im voraus:) ps:sie ist 15 zurzeit....und was ich noch sagen wollte...ich bin halt recht schüchtern... Und noch eins...nein ich bin nicht fett und hässlich...soll ytz nicht eingebildet klingen aber ich bin sportlich-gut durchtrainiert und sehe auch nicht all zu schlecht aus ;)

Antwort
von gertsch1981, 24

Tja, wo die Liebe hinfällt - da reicht oft nur ein Blick und schon hast du "den Salat"! :D

Bedränge sie jedenfalls nicht, indem du sie auf Facebook mit Nachrichten bombardierst, dadurch verschreckst du sie nur. Vielleicht hat sie auch schon eine Beziehung oder sie ist auch sehr schüchtern.

Versuche doch, sie im RL, also in der Schule einfach mal kennenzulernen, aber ohne Druck - und wenn sie kein Interesse hat, musst du es halt auch akzeptieren, davon geht die Welt nicht unter! :-)

Antwort
von einfachchantal, 11

Hi also ich würde sie nicht direkt auf Facebook voll spamen gehe doch zu ihr in der Schule und frag sie nach ihrer Nummer.? oder finde ihre Hobbys heraus und rede mit ihr darüber vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Sei an ihr interessiert und mach dich etwas interessant bei ihr.
du könntest ja auch ein paar Komplimente geben was weiß ich :)

Antwort
von sophiebieber94, 14

Also erstmal was dein Auftreten betrifft, du solltest selbstbewusst ihr gegenüber wirken, aber auch nicht eingebildet. Vielleicht kannst du auch mal anfangen sie anzulächeln in der Schule und die wird sich bestimmt von selber melden. Vielleicht wird aus dem lächeln irgendwann auch ein Hi und das ergibt sich schon.

Wenn das nichts wird, gib nicht auf, weil es werden auch noch andere kommen ;) oder du meldest dich bei mir haha:D

Viele Grüße und viel Glück :)

Kommentar von WiziWiz ,

Ok :) ich Lächel sie einfach an...ich hatte die Idee sie nochmal per insta anzuschreiben...würde sie das nerven?ps hatte sie vorgestern angeschrieben auf fb ^^ ok warum dich?:D

Kommentar von sophiebieber94 ,

Ich glaube, das würde nicht nerven, solange sie die erste nachricht noch nicht gelesen hat, sonst würde das evtl nerven :o

Und weil ich cooool bin:D  

Kommentar von WiziWiz ,

Ok du bist cool?!

Antwort
von mausi2016, 28

spreche sie in der schule an, ein hallo reicht fürs erste. Wenn du es ein paarmal gemacht hast, wird sie dich bestimmt fragen, was du möchtest. Dann musst du die Chance nutzen. Viel Spaß!

Kommentar von WiziWiz ,

Das Trau ich mich halt nicht...bin zu schüchtern ...

Kommentar von mausi2016 ,

du schaffst es wohl hallo zu sagen oder?

Kommentar von WiziWiz ,

Weißt du es nicht wie hart es ist hallo zu sagen wenn einer schüchtern ist?

Antwort
von franzoheti30, 32

Vielleicht traust du dich mal sie anzusprechen :D 

Antwort
von mellinohlo, 28

Ich bin selber ein Mädchen, 

Aber wenn sie nicht antwortet muss das eig. Nichts heißen. Vllt. Hatte sie keine zeit, hat es vergessen oder so weiter. Wenn du sie nur vom Äußerlichen liebst weiß ich auch nicht. Schreib sie nochmal an oder am besten ansprechen.

Kommentar von WiziWiz ,

Sie hatte die Nachrichten halt nichmal gelesen...ich hatte mir halt überlegt sie ytz in insta anzuschreiben...ich weiß nich...hatte sie vorgestern angeschrieben...würde sie das nerven?

Kommentar von mellinohlo ,

Kommt drauf an.... Sprech sie lieber an, Am Valentinstag wäre es natürlich am besten gewesen

Kommentar von Candee246 ,

Denke schon warte lieber etwas ;)

Kommentar von WiziWiz ,

Ya wäre es...ich dachte mir aber das ich sie dann genervt hätte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community