Frage von monsterkeks3, 51

Brauche hilfe Thema liebee?

ich habe einen freund ich bin mit ihm glücklich, aber auf einmal war ein exfreund von mir so nett zu mir der hatte mich aber früher nur benutzt jedenfalls wie ich schon geschrieben habe war er so nett zu mir hat mir komplimente gemacht und so weiter natürlich hat mir das gefallen denn er war meine große liebe jetzt siind meine gefühle durcheinander und ich weiss nicht mehr weiter ich fühle mich nur noch schlecht .. ich dachte auch mal kurz das die alten gefühle wiedergekommen sind vlt bin ich aber noch vom moment beflügelt

ps: ich habe nicht auf rechtschreibung geachtet

Antwort
von nightcorelovie, 25

Wenn du im Moment gerade einen freund hast, solltest du auf jeden fall mit dem zusammen bleiben. Du kannst ja dann immer noch Kontakt behalten mit dem Exfreund und wenn du dann mit der Zeit merkst, dass du ihn liebst solltest du Überlegen was aus deiner jetzigen Beziehung wird.

Antwort
von Peppi26, 16

Ex ist ex! Lass ihn ziehen und kümmere dich um deine jetzige Beziehung! Auch wenn er jetzt nett , liebt er dich nicht!

Antwort
von LifeWithMilina, 20

Ich kenne das, aber Versuch abstand zu halten immerhin bist du glücklich mit deinem Freund und er hatte dich ja nur benutzt. Aber wenn du mehr an ihn denkst als an deinen Freund, würde ich mir evtl Gedanken machen wen du wirklich (mehr) liebst...

Antwort
von Turbomann, 13

Oha

Mit deinem Freund bist du glücklich, aber liebst du ihn auch?

Wenn das der Fall wäre, dann könnte da kommen wer will der hätte keine Chance bei dir.

Jetzt kommt dein Ex ins Spiel, der dich früher nur benutzt hat und jetzt macht er dir Komplimente und du fährst voll drauf ab?

Sorry, aber jemand der dich benutzt hat, von dem lässt du dich durcheinanderbringen?

Wenn du deinen Freund so lieben würdest, dann müsstest du nicht nachdenken.

Aufgewärmtes Essen schmeckt meistens nicht mehr und hinterher stehst du alleine da.

Kommentar von monsterkeks3 ,

du hast so recht :(

Antwort
von AZNMLR, 9

Wenn dein Ex dich nur benutzt hat, wird er das wieder tun. Bleib lieber bei deinem Freund...

Antwort
von AnonymerMops, 23

was genau willst du jetzt wissen ?

Kommentar von monsterkeks3 ,

wie ich dieses schlechte gefühl wegbekomme 

Kommentar von Turbomann ,

Indem du dich um deinen Freund kümmerst, wenn du ihn liebst und den anderen sausen lässt.

Noch ist ja nichts passiert oder doch?

Werde dir klar, was du willst:

deinen Freund den du liebst oder den Ex der dich mies behandelt hat und dich jetzt mit "Komplimenten" um den Finger wickelt.

Warum sagst du deinem Ex nicht klipp und klar, dass du einen Freund hast, den du liebst und er soll Abstand nehmen?

Oder bist du soo anfällig für diverse Komplimente, auch wenn dich solche Typen vorher nur benutzt haben?

Dann wird er es auch weiterhin tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten