1

Brauche Hilfe! Thema : Freund- Elterm..

Frage von nici130 nici130

Hallo,

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt und ich liebe ihn eigentlich auch.. Das Problem ist wenn ich meinen Eltern auch nur erzähle, meine Freundin die hat jez ein Freund oder so dann flippen die soo aus! -.- Dann geht das so:" Was ne oder? Dass die Eltern sowas erlauben. Unglaublich!" Auch wenn ich mich mit Jungs treffe ist das schon ein Problem für meine Eltern! Ich will doch nicht mit denen schlafen auch, wenn mein bester Freund und ich zs. kommen würden würden nicht!

Was kann ich machen? Wie kann ich ihnen meinen besten Freund nur mal so als Kumpel vorstellen?

(Übrigens ich bin 14 fast 15 und mein bester Freund auch^^)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von keks1984 keks1984

Da sind deine Eltern wohl sehr hart was Jungs betrifft. Ich kann das jetzt nicht einschätzen aber ich denke so auf Kumpel wirst dann auch nicht machen können. Oder?!

Ich hätte also mal gesagt dass du das ganze langsam angehen lässt und erstmal nix sagst. Ist blöd aber was will man da machen. Und dann halt mal langsam anfangen von nem Typen zu erzählen. So auf die Art "JA ist einer von der Schule..." Irgendwann akzeptieren die das vielleicht und du lädst deinen Freund dann mal zum Essen ein. Es muß ja niemand wissen dass ihr schon länger zusammen seit.

• 2
    Antwort von heyblackout heyblackout

frag mal, wie s bei ihnen so in ihrer jugendzeit war...

die haben sich bestimmt auch mal verliebt oder??

außerdem sollten sie es doch gut finden wenn du so offen zu ihnen bist und ihnen erzählst, dass du einen freund hast ;)

kannst mit ihnen ja auch darüber redn, dass du jetzt nicht gleich mit ihm schlafen willst ....

vllt ham sie einfach nur angst, oma bzw. opa zu werden :D

Kommentar von keks1984 keks1984keks1984

NAJA also wenn sie so krass drauf sind bzw. Freunde von anderen was werden sie dann wohl sagen wenn die eigene Tochter einen hat. Und die Frage "NA wie war das bei euch" find ich auch eher grenzwertig, da sagen die sicherlich "DAs waren noch andere Zeiten" :-)

Kommentar von nici130 nici130nici130

genau.. mit 18 oder so den ersten Freund so war das damals!

Kommentar von keks1984 keks1984keks1984

Genau solche Antworten kennt man ja. Ich würde da mal keine schlafenden Hunde wecken und schön meine Klappe halten :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.