Hallo Leute,
ich fange am 1.9. in diesem Jahr eine ausbildung an, da ich nich die restliche zeit nur rumsitzen will, wollte ich einen nebenjob oder minijob oder aushilfsjob machen.Habe jetzt, da ich zeit hatte, einen Gabelstaplerführerschein gemacht, da ich mir überlegt hatte, dass ich eventuell einen job als gabelstaplerfahrer in irgendeinem Lager oder am Hafen irgendwie sowas machen könnte....Kann mir jemand sagen, ob es sowas überhaupt gibt, als aushilfsjob gabelstapler fahren?Weil wenn ich mal so im netz gucke, suchen alle immer nur erfahrene leute, die auch irgendeine lageristenausbildung oder sowas haben.....Hat jemand vielleicht erfahrungen mit sowas?`Viele wollen ja auch nur Leute einstellen, die schon eine abgeschlossene berufsausbilduing haben.Ich glaube fast, für Schüler, die auf den Anfang ihrer berufsausbildung gibt es außer bei rewe oder so nicht wirklich eine möglichkeit einen aushilfsjob zu machen, ist dann aber vllt auch richtig so, weil wer geht sonst immer abends aufn Kiez wenn alle arbeiten...^^
hat jemand nen tipp?lohnt es sich, sone komischen zeitarbeitsfirma zu kontaktieren?danke im vorraus
Einheitslok
Diese Frage teilen