Brauche Hilfe. Suche neue Bücher?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Maze Runner
Edelstein Trilogie (Rubinrot,..)
Vampire Academy
Bloodlines (Fortsetzung von Vampire Academy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinccesDaisy
25.12.2015, 18:26

Bloodlines ist echt die Fortsetzung?! Ich liebe die Vampir Academy 😍

0
Kommentar von PilsSa
26.12.2015, 15:07

Ja
Des ist aber aus der Sicht von Sydney
Am Anfang ist es etwas blöd weil Rose fast gar nicht vorkommt
Aber Sydney ist echt toll
Und es geht auch hauptsächlich um Adrian und Jill
Achtung Spoiler:
Jill ist mit Adrian verbunden

0
Kommentar von PrinccesDaisy
26.12.2015, 16:02

Alles klar, jetzt bin ich erstrecht neugierig geworden :)

0
Kommentar von PilsSa
26.12.2015, 16:02

Im zweiten Buch kommt sogar Dimitri ❤️

0

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin  - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort,  von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller
Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen. mit dem un

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann sie
gar nicht alle aufzählen.

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,
hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
   (Bd.1 Wenn der Rabe ruft, Bd.2 Wer die Lilie träumt, Bd.3 Was die Spiegel wissen, Bd.4 noch nicht erschienen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinccesDaisy
25.12.2015, 14:09

Das erste hört sich super an. Bin nämlich ein absoluter Italienfan und New York ist meine traumstadt :D

0

Da kann ich dir nur Die Königin der Schatten empfehlen :)
Es ist eine fabelhafte fantasy Trilogie wovon es aber im Moment nur den ersten Teil auf dem deutschen Markt gibt (den zweiten gibt es auf englisch seit September und der letzte kommt erst nächstes Jahr raus).
Emma Watson wird übrigens die 19 jährige Königin Kelsea (die Hauptrolle 😍) spielen denn die Reihe wird nächstes Jahr verfilmt. Sie ist eine unglaublich tolle und starke Persönlichkeit. Ich glaube sogar das ich sie mehr als Hermine mag -und ich dachte das wäre unmöglich für mich-
Jedenfalls ist es SEHR empfehlenswert und der zweite Teil soll (laut den ganzen Reviews die ich gelesen habe) noch tausend mal besser sein als der erste, der mich schon gefesselt hat.
Auf jeden Fall habe ich den zweiten Teil auf englisch bestellt weil ich einfach nicht mehr bis nächstes Jahr warten kann und er auf deutsch erscheint. Also der erste Teil ist schon äußerst empfehlenswert weil es sich SEHR von allen anderen Bücherreihen die ich bisher alle gelesen habe unterscheidet. Also du solltest dies nicht verpassen, weil das Buch schon vor der Verfilmung sehr gehyped wird und ich will mir nicht vorstellen wie sehr die Popularität steigt sobald der Film erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potterhead4ever
25.12.2015, 12:40

Es kommt übrigens auch Magie vor, diese steht im ersten Teil aber nicht im Mittelpunkt und Romanze gibt es auch nicht - nur "Schwärmerei(?) vielleicht. Das sollte sich aber im zweiten Teil ändern.

0

sixteen moons Reihe, Chroniken der Unterwelt Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur empfehlen

-die Tribute von panem Reihe

-die maze runner Reihe

-und die legend Trilogie

LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ready Player One von Ernest Cline ist sehr gut wenn du dich auch für Games und die 80er interessierst. Artemis Fowl von Eoin Colfer hab ich extrem gefeiert. Skulduggery Pleasant von Derek Landy war sehr witzig und gleichzeitig ernst. Bartimäus von Jonathan Strout ist auch sehr empfehlenswert. Sonst lohnt sich Herr der Ringe auch immer. Percy Jackson ist sehr gut aber das kennst du ja schon. Bei Schule der Magier hab ich gehört, dass es 2 weitere Teile geben soll, die allerdings nicht übersetzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skullduggery Pleasant, Eragon, Die Wällenläufer, Artemis Foul, Herr der Ringe und Der Hobbit. Alles großartige Reihen außer Der Hobbit(aber auch großartig). Viel Spaß beim Lesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen uns die Zeit, skin deep, das zeitalter der 5.
Schau mal bei LovelyBooks dort kannst du nach verschiedenen Kategorien suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Kroniken der Unterwelt gelesen? Wenn nein dann solltest du es tuen oder die auserwählten des Labyrinths vielleicht erkennts du die Bücher unter dem Namen the maze runner einer meiner lieblingsbücher maze runner ist eine sehr fesselnde Geschichte und einfach unglaublich :9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon, chroniken der unterwelt, shadow falls camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skullduggery Pleasant. Darkmouth, Lockwood& Co, Done-Reihe......Das Labyrinth.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
25.12.2015, 11:36

das labyrinth, das wollte ich grade kommentieren, ich lieeeebe es😍😍😍😍

0
Kommentar von PrinccesDaisy
25.12.2015, 11:39

von wem wurde das Labyrinth geschrieben?

0

Also mir gefällt die Warrior Cats Reihe sehr gut. 

Es geht um Katzen im Wald und es würde ja auch um Phantasy gehen, da du ja Harry Potter und Perry Jackson magst könnte das passen... Man muss das mögen also ich mag es sehr und Lesestoff gebt es davon genug:

Kurze Inhaltsangabe: In den Büchern geht es um 4 Clans mit jeweils vielen Katzen, welche im Wald leben. Sie müssen miteinander auskommen, doch oft gibt es Konflikte zwischen ihnen.  In einem Clans halten alle Katzen zusammen und versorgen sich gegenseitig. Usw. Sie erleben viele spannende Abenteuer.  Das Hauptaugenmerk des Lesers liegt (wenigstens bei der ersten staffel) auf einem kleinen Kater namens samy, der in das clanleben hinein Gerät, jedoch eigendlich ein Hauskätzchen ist. 

LG und Viel Spaß beim Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinccesDaisy
25.12.2015, 14:07

Sorry, aber etwas mit Katzen ist leider nichts für mich :(

0

Vielleicht die Bücher von John Green? Also z.B. 'Eine wie Alaska' oder 'Margos Spuren'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twilight,selection,silber,touched

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung