Frage von ederperle, 22

Brauche hilfe suche MEINE damalige GROßE LIEBE aus GB und finde ihn nicht ;-(?

Hilfe ich suche Meine damalige GROßE LIEBE und da ist jetzt der KNACKS PUNKT es sind 22 Jahre her. Wie finde ich jemanden der in der GB Armee ist oder war? Verzweifele. Weis nur seinen Namen und Nachnamen das er 1970 Geboren ist und das er in NRW Paderborn Stationiert war. 1994 Juli wurde er zurück nach England Stationiert. Wo er hier bleiben wollte aber ohne erfolg er musste gehen. Das nächste ist ich bin damals Umgezogen von NRW nach HESSEN und er hatte daher nicht mehr meine neue Anschrift. Wo er mir einmal Geschrieben hatte auf meiner alten Anschrift aber leider ist der Brief durch den damaligen Umzug VERLOREN gegangen. Den DRAN Ihn zu Sehen wird immer STÄRKER laufe der JAHRE und zerreist mich INNERLICH. Mein jetziger Freund befürwortet das ich ruhe BEKOMME das ich auf die suche gehen soll. HILFE ich bekomme keine INNERLICHE RUHE mehr.

Antwort
von WosIsLos, 7

Willst du selbst suchen oder einen Privatdetektiv engagieren?

Kommentar von ederperle ,

Werde auf eigener FAUST ERMITTELN.
Da ich schon angefragt hatte bei einige Privatdetektive aber das waren PREISE oh ha das reist schon den Boden unter den Füßen weg. Daher ist ja meine frage gewesen ob mir da jemand helfen kann oder weis wo man da anfragen könnte wie z.B. bei Behörde oder Anfragen bei der GB Armee INFORMATIONEN über Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten