Frage von Deezer0605, 110

Brauche Hilfe. Suche für meine Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition einen Wasser Kühler ?

Hey,

Also manchmal steht bei den Kühlern die ich mir anschaue fürs Referenzdesign. Nur weiß ich echt nicht ob meine eine ist oder nicht. Habe geguckt aber nichts dazu gefunden. Ich würde diesen nehmen würde der gehen ?? https://www.caseking.de/aqua-computer-kryographics-pascal-fuer-gtx-1080-und-1070...

Antwort
von sgt119, 87

Für die AMP! Extreme gibts keinen Full Cover Waterblock. Nimm die MSI GTX 1080 Gaming X 8G, für die gibts den EKWB EK-FC1080 GTX TF6

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 86

Das Referenzdesign ist das Design, das Nvidia ursprünglich genutzt hat. Also die Founders Editions. 

Deine AMP! Extreme ist offensichtlich nicht im Referenzdesign. Kauf dir doch einfach eine ganz normale Wasserkühlung und keine speziell für irgendwelche bestimmten Grafikkarten. 

Kommentar von Deezer0605 ,

Hey,

Was meinst du mit "Kauf dir doch eine ganz normale Wasserkühlung".?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich meine eine Wasserkühlung, welche nicht für eine bestimmte Grafikkarte vorgesehen ist, sondern allgemein für fette Gaming PCs gemacht wurde.

Antwort
von HeinzSchweinz, 65

Du kannst auch eine  NZXT Kraken X61/X41/X31 mit der NZXT Kraken G10 verbinden und diese auf deine Zotac packen. 

Antwort
von xChrisJx, 76

Ja sollte gehen, wenn nicht, kannste bestimmt auch umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community