Frage von Jaden2000, 61

Brauche hilfe streit mit Freundin wegen einem Mädchen Bitte helfen?

Hallo, ich habe ein riesen Problem N Mädchen hat meiner Freundin geschrieben, dass ich mit ihr fremd gegangen bin. Nun stimmt das aber gar nicht. Das ist frei erfunden. Nun will ich wissen wie kann ich beweisen dass es erfunden ist? Und warum erfindet man sowas

Ich brauche dringend Hilfe

Antwort
von lukcyboy, 40

Wenn das andere Mädchen nicht attraktiv ist, kannst du damit argumenten, sonst würde ich sagen dass du Sachen erwähnst wie z.B. dass du es nicht nötig hättest fremd zu gehen weil s bei euch ja so gut klappt etc. Je nach dem in welchem Verhältnis das Mädchen zu dir und deiner Freundin steht, fallen dir sicher noch andere Argumente ein ;)

Antwort
von JZG22061954, 4

Das Dilemma an dieser wie Du beteuerst unbegründeten Beschuldigung dir gegenüber durch dieses Mädchen ist darin zu sehen, das Du es praktisch kaum beweisen kannst, das es nicht so gewesen ist wie dieses Mädchen behauptet. Ergo letztendlich ist es nun an deiner Freundin dir bis auf weiteres zu glauben, oder dich ab sofort ziemlich misstrauisch zu beäugen.

Antwort
von Trixie333, 16

Was hast du in der angeblichen Zeit gemacht? Versuch die andere dazu zu bewegen, die Wahrheit zu sagen. Argumentiere damit, was du in der Zeit gemacht hast.

Antwort
von Dunkerjinn, 31

Weg von dieser elenden Schreiberei und eine direkte Konfrontation Auge in Auge herbeiführen!

Da werden sich in der Regel die Realitäten sehr schnell zeigen!

Antwort
von AzadeBo, 27

Wenn sie dich lieben würde, würde sie dir aufs Wort glauben statt irgend so einem Weib was euch euer Glück nicht gönnt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten