1

Brauche HIlfe ! Starke Rücken und Bauchschmerzen !

Frage von Altenpfleger112 Altenpfleger112

Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Habe seit ca. 4 Wochen immer so ein ätzendes Aufstossen nach dem Essen. Hab ich aber nicht wirkich ernst genommen.... Seit 2 Wochen kommt Übelkeit und Erbrechen hinzu..... Wenn ich dann erbreche, fühlt es sich an, als sei ein Fremdkörper in der Ösophagus. Ich versuche dann dranghaft dieses Ding rauszubrechen, ohne Erfolg, viel mehr baut sich ab und zu dabei so ein Druck auf, dass ich kurze Zeit mega Kopfschmerzen bekomme und kurz nicht atmen kann......... Danach son kack Klos im Hals Gefühl. Seit einer Woche hab ich krasse Rückenschmerzen, die vor Allem beim Sodbrennen da sind. Ich weiß echt nicht, obs mit meiner ARbeit zusammenhängen kann ( Pflegebereich ) oder obs evtl. vom Magen kommen kann....... Den Termin zur Endoskopie hab ich erst am 11.11. .... Jetzt hab ich auch noch starke Unterleibsschmerzen..... Weiß nich was ich machen soll ey.! Beim Abtasten beim HA geh ich fast die Wände hoch.... Erst verdacht auf Appendizitis... Blutwerte, Sono alles OK. Ich kann nichtmehr ey vor Allem die Rückenschmerzen und das Sodbrennen bringen mich um !!!! Kann das auch, da ich die Schmerzen in der LWS habe, ein Bandscheibenvorfall sein, der sich auf den Bauch auswirken kann??? Den Termin beim Orthopäden hab ich auch erst in 2 3 wochen ! Hilfe ! Dankeee !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cyracus cyracus

Da Dein Nickname altenpfleger112 ist, arbeitest Du wohl als Altenpfleger.

D.h., dass Du körperlich viel heben musst.

Was auch immer mit Deinem Körper passiert ist, nach Deinen Schilderungen bist Du ein akuter Notfall, möglicherweise Wirbelverschiebung oder ähnlich schlimmes.

.

Bitte Deine Eltern nochmal, Dich ins Krankenhaus zu fahren.

(Was sind das denn für Sturköppe, dass sie Dich nicht ernstnehmen??!!)

Wenn sie nicht wollen, schnapp Dir ein Taxi (kannst Du Dir hoffentlich leisten).

.

.

Für später (!!!) könnte dies für Dich interessant sein:

Schau mal, was ich hier zur Osteopathie geschrieben habe:

Wer hatte schon mal Probleme mit der Lendenwirbelsäule, ein plötzlicher steche...

• 5
    Antwort von freto freto

Notaufnahme im Krankenhaus. Warte nicht damit.

• 3
    Antwort von nettermensch nettermensch

ich würde an deiner stelle nicht warten, geh damit ins krankenhaus. sicher ist sicher

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

bitte geh sofort ins krankenhaus, nicht länger warten, das kann sonst schlimme folgen haben. wünsch dir gute besserung !

• 1
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Da der Arzt nichts gefunden hat Bandscheibenvorfall besteht Nicht zum Orthopäden, da der die Zusammenhänge mit einer verspannten Mukulatur nicht kennt, sondern zum dazu ausgebildetenn Chiropraktiker/ Manualtherapeut, der dann mit dem Physiotherapeuten das dauerhaft ändern kann.

Für die erste Hilfe Unterleibsschmerzen Regelschmerzen müssen nicht sein. Dank der wissenschaftlichen Kybernetischen Medizin sind sie mit einem Fingernageldruck (statt einer Akupunkturnadel) mit einer verbesserten Einpunktakupunktur ein wenigen Sekunden zu beenden. Ausführlich von mir auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene_Regelschmerzen.htm Die dortigen Links erklären die Zusammenhänge und wie man es dauerhaft wegbekommt, da die Ursache ein Beckenschiefstand ist. Z.B.mit Beckenbodengymnastik, die Du sowieso vor bei einer Schwangerschaft machen mussst. Warum nicht gleich, wo es weniger anstrengend ist. Ernährung, Bewegung umstellen

Auf meiner Seite /home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik25.htm habe ich einfache Übungen angegeben, die die Schmerzen lindern. Beginne mit Übung 1

• 1
    Antwort von schildi schildi

ich frage mich nur warum du nicht zum Arzt gehst und zwar sofort Gute Besserung

• 1
    Antwort von relaxan relaxan
    geh noch mal zum Arzt!!!
  • 1
    Antwort von istie istie

Ab zum Arzt

• 0
    Antwort von Altenpfleger112 Altenpfleger112

Heey erstmal danke für die schnellen Antworten.... Meine Eltern wollen mich nicht wirklich ernst nehmen.. KP warum, den Termin zur Endoskopie hab ich erst am 11.11.2009 und beim Orthopäden erst am 02.11.09.... Meint ihr ich soll damit zum Notdienst Arzt?? Momentan hab ich Bauch und starke LWS schmerzen.. Weiß nich..... aber erstmal danke !

• 0
    Antwort von Sabune2 Sabune2

Ruf deine Eltern an, die sollen dich ins Krankenhaus bringen.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Trink mal als ellererstes einen Liter Wasser, den du vorher auf ca 40 - 50 Grad erwärmt hast ( natürlich vorm Trinken abkühlen lassen )

Von der Schilderung her bist du stark übersäuert.

Du kannst die Hände auf die Nieren halten, das sollte auch eine schnelle Besserung bringen.

Die Beschwerden können mit deinem Job zu tun haben

Ich würde auch einen Heilpraktiker konsultieren

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Hey - in diesem Falle nicht zum HP (wäre ein Verbrechen, wenn sich ein HP an solch einem Patienten "abarbeitet"), sondern zum Arzt! und zwar schnellstens!

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Geh sofort zum Arzt, ins Krankenhaus!!!! Das klingt nach Gastritis und die starken Schmerzen nach einer akuten Geschichte. Warte nicht gehe wirklich heute noch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.