Frage von TheFreakz, 46

Brauche Hilfe. Sprüche für ''Markiere Jemanden'' - mit Alkohol?

Hallo! In meiner Arbeit muss ich für einen Kunden für Facebook Grafiken erstellen, die eben mit Markiere Jemanden anfangen - zB:

Markiere Jemanden, der sein Bier nicht ohne Flaschenöffner aufbekommt

Es soll nichts Negatives sein wie: Markiere Jemanden, dem 30 Tage ohne Rausch gut tun würden oder Markiere Jemanden, der heimlich trinkt da es weder für die Person gut ist, noch für die Marke.

Ich überlege seit 5 Tagen, mir fällt nicht mehr ein.. :(

Antwort
von TheTrueSherlock, 12

- Markiere jemanden, der dir guten Alkohol empfehlen kann.
- Markiere jemanden, der richtig ausgelassen feiern kann.
- Markiere jemanden, mit dem du dank Alkohol (noch) tiefsinnigere Gespräche führen kannst.
- Markiere jemanden, der seine Grenze bei Alkohol kennt. (Finde ich sehr schön! Und dann wäre das Konzept auch gut!)
- Markiere jemanden, mit dem du gerne feiern gehst.
- Markiere jemanden, der es satt hat, Bierkisten zu schleppen.
- Markiere jemanden, der weiß, dass Alkohol nur in der Chemie eine Lösung ist. (Find ich persönlich auch gut :P)


Kommentar von TheFreakz ,

Oh Gott Danke, Du hast mir mein Leben gerettet! :D

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Freut mich :) :)

Antwort
von FelixFoxx, 23

Markiere jemanden, der keinen Alkohol mag...

Diese Markiere jemanden Geschichten sind eh sinnlos.

Kommentar von TheFreakz ,

Finde ich ja auch, aber ich muss es machen :/

Antwort
von Ice1688, 14

Markiere Jemanden, der nach dem Konsum von Alkohol sexuell abnorm wird.

Markiere Jemanden, der Partys feiert wie kein anderer.

Markiere Jemanden, der an Wochenenden zum Partytiger wird.

Antwort
von Lotjotun, 20

Like it or mark it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community