Brauche Hilfe! Spricht wer Englisch und könnte mir den Text übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebs doch einfach in Google Übersetzter bzw. dict.cc oder sowas ein. Perfektes Deutsch wird es mit Google Übersetzer nicht sein, aber immerhin verstehst du dann, was du machen sollst. Und für die Felder, also für einzelne Wörter, kannst du dann dict.cc nehmen. 

Aber wie IJboy schon sagte, wird das höchstwahrscheinlich eh nur Verarsche sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
05.06.2016, 21:19

ok, dann lasse ich es direkt, ich muss nämmlich auch meine handynummer eingeben, und um den service für 7tage zu haben irgendwie 5euro zahlen oder so, oder ich bin komplett falsch. Aber abzubringen davon bin ich nciht, ich gucke auf YT xD

1
Kommentar von Sientis
06.06.2016, 16:36

Also der erste Teil ist: Du bestätigst mit dem Abschluss einem kostenlosen, einfachen Abo, dass du 18 bist.

Allerdings ist es nicht kostenlos...

1

Hallo,

das verstehe ich nicht. Was am leichtesten ist - Enter username - möchtest du übersetzt haben?

Wie willst du dann mit vollständigen Sätzen und längeren, schwierigeren Texten klarkommen, Vertrags-, Zahlungs- und Lieferbedingungen usw. verstehen?

Du solltest das besser nicht alleine machen. Lasse dir von deinen Eltern oder älteren Geschwistern helfen.

AstridDerPu

Las es gleich lieber sein mit der seite, sowas gab es auch für clash of clans, mein ganzes geld war einfach weg umsonst, das ist nur betrug!!!!!! PEACE

Was möchtest Du wissen?