3

brauche hilfe sonst macht er sich kaputt,!

Frage von rammsteinfreak rammsteinfreak

Hey leute ich brauch eure hilfe.! Es geht um meinen besten! Seine freundin nimmt ihn aus und spielt ihn kaputt. Ich kenn ich schon über 15 jahre wir waren jeden tag zusammen und ich war immer für ihn da wo seine eltern gestorben sind.! Bei jeden problem stand ich hinter ihm. Und jetzt hat er seid circa 3 monaten ne neue freundin die ihn enfach nur ausnimmt und er merkt es nicht. Sein ganzes erpartes geld hat er schon für sie ausgegeben und heut habe ich erfahren das er sie sogar nen neues auto gekauft hat! Aber was soll ich machen er hört einfach nicht auf mich. Seine freundin hat mir sogar schon dreckig ins gesicht gelacht und gesagt das sie keinerlei interresse an ihn hab sondern nur an seinen geld.! Aber er ignoriert mich jetzt vollkommen weil er denkt das ich es ihm nicht gönne.! Wie kann ich ihn die augen öffnen??

Danke schon mal für die mühe das ihr den text gelesen habt..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von kanadagermane kanadagermane

du triffst dich mit ihr nimmst dein handy mit oder irgendetwas was aufnehmen kann. dann redest du mit ihr und bringst sie dazu das zu wiederholen, also stell die fragen so das sie dir die dinge antwortet die du hören willst und die er hören sollte ;)

danach lachst du ihr dreckig ins gesicht :)

Kommentar von kanadagermane kanadagermanekanadagermane

oder du sagst ihm das du es ihm beweisen kannst und er soll dir dieses mal richtig vertrauen. dann gehst du zu ihm oder sonst iwo hin wo er mithören könnte und sie kommt dann auch.Er soll in einen anderen raum gehen oder hinter eine tür oder iwie sowas (lass aber auch fernseher laufen damit sie ihn nicht hört falls er mal iwas lautes macht) dann redest du mit ihr und sie wird dir zu 80% das erzählen was du hören willst und er hört alles mit :)

also ich würde irgendwie sowas machen. und nachdem ihr ja so lange freunde seid wird er dir bestimmt die möglichkeit geben :)

• 1
    Antwort von happiless happiless

ohh je das wird schwer :/ wie gesagt liebe macht blind hmm vielleicht solltest du jemanden um hilfe fragen der euch beiden nahe steht. wie man lesen kann hat er kein leichtes leben und klammert sich vllt an seine freundin um sie nicht zu verlieren

• 1
    Antwort von gegnhang gegnhang

Gar nicht, er muss ganz allein dahinter kommen, auch wenn bis dahin sein Geld weg ist. Aber dann ist die Freundin bestimmt auch weg.

• 0
    Antwort von marilda marilda

Frage dein Freund, ob er dir eine großere Summe leihen könnte... somit hätte er noch etwas Geld wenn die Freundin weg ist...

• 0
    Antwort von rammsteinfreak rammsteinfreak

er hatte vorher garkeinen nur mich. und denn kam seine freundin ins leben und ich bin für ihn gestorben weil er denk ich sei neidisch oder so ach man er versteht einfach nich ddas ich ihn nur helfen will!

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Wenn er nicht auf Dich hört,dann muss er seine eigenen Fehler selbt erkennen.Er ist sicher blind vor Liebe,da nervt ihn Dein Reden sicher nur.Er wird solange mit ihr weiter machen,bis er deren miesen Charakter selbst erkennt.Bis er total pleite ist,dann wacht er auf,wenn sie sich dann davon macht.Lass ihn also erst mal in Ruhe,Du siehst ja,er will es so,wie es ist.Wenn er Dich braucht,wird er sich bestimmt bei Dir melden,im Moment reagiert er nur mies auf Vorhaltungen.

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Garnicht. Du kannst nur warten bis er es selber merkt oder kein Geld mehr hat.

• 0
    Antwort von Psycjordon Psycjordon

Film sie doch oder mach beweisfotos. :3

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Heute um 1:00 Uhr bei Eins Live anmelden. Der hilft jedem! Versuchs! Alles Gute noch...

Kommentar von Ekaad EkaadEkaad

Domian ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.