Hey leute ich brauch eure hilfe.! Es geht um meinen besten! Seine freundin nimmt ihn aus und spielt ihn kaputt. Ich kenn ich schon über 15 jahre wir waren jeden tag zusammen und ich war immer für ihn da wo seine eltern gestorben sind.! Bei jeden problem stand ich hinter ihm. Und jetzt hat er seid circa 3 monaten ne neue freundin die ihn enfach nur ausnimmt und er merkt es nicht. Sein ganzes erpartes geld hat er schon für sie ausgegeben und heut habe ich erfahren das er sie sogar nen neues auto gekauft hat! Aber was soll ich machen er hört einfach nicht auf mich. Seine freundin hat mir sogar schon dreckig ins gesicht gelacht und gesagt das sie keinerlei interresse an ihn hab sondern nur an seinen geld.! Aber er ignoriert mich jetzt vollkommen weil er denkt das ich es ihm nicht gönne.! Wie kann ich ihn die augen öffnen??
Danke schon mal für die mühe das ihr den text gelesen habt..
oder du sagst ihm das du es ihm beweisen kannst und er soll dir dieses mal richtig vertrauen. dann gehst du zu ihm oder sonst iwo hin wo er mithören könnte und sie kommt dann auch.Er soll in einen anderen raum gehen oder hinter eine tür oder iwie sowas (lass aber auch fernseher laufen damit sie ihn nicht hört falls er mal iwas lautes macht) dann redest du mit ihr und sie wird dir zu 80% das erzählen was du hören willst und er hört alles mit :)
also ich würde irgendwie sowas machen. und nachdem ihr ja so lange freunde seid wird er dir bestimmt die möglichkeit geben :)