1

brauche hilfe Sims 3 probleme nach installation :(((

Frage von ichSAGTfux3 ichSAGTfux3

Ich habe sims 3 installiert und nach der installation steht da datei konnte nicht richtig installiert werden.

ich hab das ganz alte windows xp liegt das vlt daran? :o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ruthybell ruthybell

google " can you run it " und lasse deinen pc mit den mindestanforderungen vergleichen oder ist die cd verkratzt das eine datei nicht gelesen werden kann ?

• 0
    Antwort von dasisteinname dasisteinname

müsste mit windows xp eigentlich laufen. aber vllt liegts ja nicht am betriebssystem sondern an anderen punkten wie prozessor;) einfach mal nachschauen :)

Kommentar von ichSAGTfux3 ichSAGTfux3

ich kenne mich zwar damit nicht richtig aus aber trozdem danke :)

• 0
    Antwort von JuleSaidMiauu JuleSaidMiauu

Deinstalliere es doch nochmal, nochmal neu installieren, und dann nochmal schauen.. ob dann halt geht (: Greetz JuleZ

das hab ich sehr oft gemacht bringt leider nichts da steht das gleiche trozdem danke :)

• 0
    Antwort von loved13 loved13

Schau mal auf der Rückseite vom Spiel nach den Systemanforderungen und vergleiche diese dann mal mit deinem PC.

okay danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.