Hallo! Hab ne Frage: Mein Freund war in nem Forum u hat sich da anscheinend ein bisschen mit jemanden "angelegt"...allerdings nicht wirklich wild. In dem Forum stand auch dort, dass die IP bekannt ist. Jetz können wir beide weder das Forum noch unsere E-mail Accounts öffenen...da steht dann immer da: Server nicht gefunden. Kann das sein, dass das etwas mit dem kleinen Zwischenfall im Forum zu tun hat u sich da jemand "rächen" will??ß
Brauche Hilfe! Server nicht gefunden?!
Antworten (5)
-
0Antwort von
Claula Bitte bitte weiß jemand noch was?? Ham jetz schon alles ausprobiert,aber es geht nischts!!!
-
0Antwort von
DeNio Das mit den Emails ist merkwürdig, wenn er sich mit jemandem angelegt hat, kann es sein, dass die betroffene Person eine DDos Attacke auf die Seite ausführt und sie darum nicht erreichbar ist. Liegen eure Mails auf der selben Domain wäre das noch verständlich, ansonsten dürfte es keine Probleme mit der Erreichbarkeit öffentlicher Maildienste geben.
-
0Antwort von
Jaysn kommt drauf an sind eure email accounts beim hoster vom forum? dann kanns sein dass er eure ip in ne globale bannliste eingetragen hat. sprich die ip wird vom server beim aufruf des forums abgelehnt, und ip für den zugriff auf mailserver gesperrt. aber so einen technischen aufwand nur um sich zu rächen oO das wäre mer als kindisch :D :D
-
-
0Antwort von
AyraRulzAyraRulz
bei "Server nicht gefunden" wird der DNS Name nicht mehr zur IP aufgelöst. eventuell hat das Forum den DNS geändert. Was es mit dem Mail auf sich hat weiss ich nicht.
-
0Antwort von
marcox3marcox3
dann musst du deinen router neustarten. eigentlich kriegst du dann ne neue ip-adresse wenn nicht, www.proxy-my.com gib oben deine gewünschte adresse ein. damit surfst du über ne andere ip wenns immer noch nicht geht, liegt es daran schon mal nicht ;)
Kommentar von
Claula auf diese proxy-seite kommen wir auch nicht! Sonst geht ja alles...total komisch...probieren das jetz mal mit dem router ausschalten
Kommentar von
Claula also haben den router neu gestartet, aber es geht immer noch nicht!voll komisch....vorallem ist mein freund weder beleidigend geworden noch sonst verbal aggressiv, da er nur blöd angemacht wurde, weil er neu ist u dann nur meinte ob denen langweilig ist...anscheinend ja wirklich...
mein freund is bei web.de u ich bei gmx.de, war nich in dem forum aber kann jetz auch nich an meine emails...oder hängen die beiden anbieter zusammen?