Frage von Hosenwunder123, 35

Brauche Hilfe Seit gestern Hat meins Nintendo 3ds ladekabel nicht mehr funktioniert wisst ihr woran das liegt?

Also gestern wo ich mein Nintendo 3ds geladen haben Kam kein lade balken also hab ich 2 mal nach geprüft und 1 An einer Stecker Leiste Sogar Am Stecker Selbst wo man den Nintendo 3ds Dran schließt hat alles nix Geholfen Wisst ihr Woran das Liegt Ps: Mein Ladekabel Vom Nintendo 3ds ist Ausgenudelt!!!! Mfg Hose

Antwort
von rentalight, 35

https://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-DSi-Adapter/dp/B004ZES6B2/ref=as\_li\_ss\_...

Kauf dir doch ein neues :)

Koster nur 7,99€ Original von Nintendo.

Antwort
von Boleyn1986, 30

Du wirst nen Kabelbruch haben. Da muss wohl ein Neues her.

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Hä Aber Eig ist Da mein Kabel nicht Durch gekappt Also ich weiß eig auch gar nicht was ein Kabelbruch ist ich bin Komplett Verwirrt!!! Was ist ein Kabelbruch eig?

Kommentar von Boleyn1986 ,

Ein Kabelbruch ist ein "Bruch" der kleinen Drähte im inneren des Kabels. Wenn du das Kabel verdrehst oder zu eng zusammenwickelst, oder daran ziehst, gehen die genannten Drähte kaputt und verlieren den Kontakt zum Stecker. 

Achso danke

Aber um sicher zu sein hab ich noch ne frage Aber Da kann ja nix mit meinem 3DD sein wenn da am Kabel Kabelbruch ist oder?

Antwort
von Marcel9164, 26

Kabelbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten