Frage von Simpleverbs, 31

Brauche Hilfe schreibe morgen einen wichtigen Test?

Hey Leute ich schreibe morgen einen wichtigen Test bekomme aber nichts mehr in mein Gehirn rein weil ich vor 2 Tagen englisch geschrieben hab. Meine Frage ist soll ich heute aufhören und morgen früh so gegen 4:00 lernen?

Antwort
von Ichbinichja18, 23

Ich würde mir einen zettel schreiben mit denn wichtigsten Dingen die du dir nicht merken kannst sie vor denn schlafen gehen durch lesen am besten laut so kannst du es dir besser merken lege denn zettel unter dein Kopfkissen und wenn du dir morgen noch unsicher bist würde ich entspannt in die schule gehen und bevor der untericht beginnt dich von einer Person abfragen lassen .

Antwort
von Leharfri, 27

Im Schlaf speichert das Gehirn die Informationen, ich würde dir empfehlen also heute abend immer abwechselnd 20 minuten lernen und 10 min etwas anderes machen wie z.B. lesen. Fertige einen Spickzettel an, lasse ihn jedoch zuhause. So merkst du dir die wichtigsten Sachen. Morgen höchstens 15-30min früher aufstehen und den Stoff nochmals überfliegen sowie den Spick anschauen.

Antwort
von SirHawrk, 30

Nochmal alles durchlesen und dann schlafen gehen sollte eigentlich schon ausreichen (tuts zumindest bei mir) aber wie kann ein test wichtig sein? :D

Kommentar von Simpleverbs ,

Bin in der Abschluss klasse und Schulaufgaben sind verdammt wichtig für mich :) danke dir werde ich machen

Kommentar von SirHawrk ,

Hehe mache auch bald abi und schreibe morgen mathe Klausur und nen englisch test 😂

Antwort
von gaydreamteam, 31

Also ich persönlich kann abends am besten lernen und morgens hätte ich da keine Motivation dafür. Mach doch mal eine viertel Stunde was anderes und mach dann weiter.

Antwort
von XLeseratteX, 25

Lies Dir alles nochmal durch und geh dann schlafen. Während Du schläfst, verarbeitet Dein Gehirn die Dinge, die Du am Tag erlebt und gelernt hast noch weiter.
Wenn Du dann morgen nochmal drüber guckst, sollte es eigentlich klappen.
Du solltest aber ein bisschen ausgeschlafen sein. Müde kann keiner lernen.
Viel Glück.
L.G. :)

Antwort
von goali356, 23

Lieber aufhören und ausschlafen um 4 uhr kriegst du auch nicht mehr viel rein, geh alles morgen früh nochmal durch.

Antwort
von rotreginak02, 22

Nein, alles was du bisher nicht drauf hast, wirst du weder heute noch morgen früh um 4:00 "draufschaufeln" können. Schlaf lieber soweit aus nbd geh dann entspannt in den Test.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten