Hallo,
ich habe heute um 1 einen Flug. Ich nehme verschreibungspflichtige medikamente und das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann meine medikamente nicht mehr finden!! Ich müsste eigentlich noch Vorrat für einen MOnat haben, aber die sind einfach weg.......... FU.CK Was mach ich jetzt?!?!? Wenn ich ohne die fliege, war miene ganze Therapie umsonst...... Scheiße man. Gibt es da irgendein notdienst oder was weiß ich?! Aber ich müsst ja erstmal zum arzt um mir ein rezept zu holen und ich bin zur zeit nicht zu hause und kann bis heut um 1 unmöglich nach hause und wieder zurück.
oh mein gott, helft mir bitte....
ja glaubst du ich hätte nichts besseres zu tun als euch jetzt zu verarschen? Und wenn,d ann würd ich es sicher nicht so machen..... Ich suche schon seit zwei Stunden und meine Wohnung besteht aus einem 15m² Zimmer, in dem ich schon jeden millimeter abgesucht habe. es ist nicht da. ich muss es irgendwo verloren haben....
Dann gehe wirklich um 08:00 Uhr zum Arzt oder sofort zum Notarzt bzw. das nächste Krankenhaus und erzähle dort Dein Problem. Dort wird Dir mit Sicherheit geholfen. Viel Glück!
Ich hab grad im Krankenhaus angerufen... Sie können mir nicht helfen, ich soll doch bitte zum Hausarzt gehen........................ SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE, wieso zum teufel gibt es eigentlich ein krankenhaus?!?!?!
Ich würde auch mal die Notrufnummern Arzt: 112, ADAC: 22222 anrufen. Vielleicht können die weiterhelfen.
Man man man =) Wirklich, du solltest dich jetzt echt erstmal etwas entspannen. Wenn du total ausflippst hilft dir das auch nichts. Atme tief durch, trink nen tee oder kaffe und geh um 8 zu einem arzt in deiner Nähe. Der soll deinen Arzt anrufen. Ein rezept wird er dir dan geben. Und es wird wohl sicher irgendeine Aphoteke mit diesem Medikament geben. Wieso den komplizierter machen als es ist. Wenn es wirklich lebenswichtige medikamente sind verschieben eben deinen FLug. Dann musst du entscheiden was dir wichtiger ist!