1

Brauche Hilfe, schnellstens!!

Frage von iThinkiSpider iThinkiSpider

Hallo,

ich habe heute um 1 einen Flug. Ich nehme verschreibungspflichtige medikamente und das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann meine medikamente nicht mehr finden!! Ich müsste eigentlich noch Vorrat für einen MOnat haben, aber die sind einfach weg.......... FU.CK Was mach ich jetzt?!?!? Wenn ich ohne die fliege, war miene ganze Therapie umsonst...... Scheiße man. Gibt es da irgendein notdienst oder was weiß ich?! Aber ich müsst ja erstmal zum arzt um mir ein rezept zu holen und ich bin zur zeit nicht zu hause und kann bis heut um 1 unmöglich nach hause und wieder zurück.

oh mein gott, helft mir bitte....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nanoko Nanoko

Ruf deinen Arzt an, und frage ob er die Rezepte direkt zu einer Aphoteke in deiner nähe schicken kann.

Schildere ihm dein Problem und frag was du machen kannst.

oder geh zum anderen arzt und sag er soll deinen arzt anrufen

• 2
    Antwort von mvsstrauss mvsstrauss

Anstatt in diesem Moment am PC zu sitzen und Fragen zu beantworten, würde ich meine Wohnung nach den Medikamenten weiter durchsuchen. Wenn die Medikamente sooo wichtig sind weiss man normalerweise wo diese sind. Sorry, die Geschichte klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.

Kommentar von iThinkiSpider iThinkiSpideriThinkiSpider

ja glaubst du ich hätte nichts besseres zu tun als euch jetzt zu verarschen? Und wenn,d ann würd ich es sicher nicht so machen..... Ich suche schon seit zwei Stunden und meine Wohnung besteht aus einem 15m² Zimmer, in dem ich schon jeden millimeter abgesucht habe. es ist nicht da. ich muss es irgendwo verloren haben....

Kommentar von mvsstrauss mvsstraussmvsstrauss

Dann gehe wirklich um 08:00 Uhr zum Arzt oder sofort zum Notarzt bzw. das nächste Krankenhaus und erzähle dort Dein Problem. Dort wird Dir mit Sicherheit geholfen. Viel Glück!

Ich hab grad im Krankenhaus angerufen... Sie können mir nicht helfen, ich soll doch bitte zum Hausarzt gehen........................ SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE, wieso zum teufel gibt es eigentlich ein krankenhaus?!?!?!

Kommentar von mvsstrauss mvsstraussmvsstrauss

Ich würde auch mal die Notrufnummern Arzt: 112, ADAC: 22222 anrufen. Vielleicht können die weiterhelfen.

Kommentar von Roschi RoschiRoschi

Man man man =) Wirklich, du solltest dich jetzt echt erstmal etwas entspannen. Wenn du total ausflippst hilft dir das auch nichts. Atme tief durch, trink nen tee oder kaffe und geh um 8 zu einem arzt in deiner Nähe. Der soll deinen Arzt anrufen. Ein rezept wird er dir dan geben. Und es wird wohl sicher irgendeine Aphoteke mit diesem Medikament geben. Wieso den komplizierter machen als es ist. Wenn es wirklich lebenswichtige medikamente sind verschieben eben deinen FLug. Dann musst du entscheiden was dir wichtiger ist!

• 1
    Antwort von Endorphina Endorphina

Keine Sorge ! Wenn du ab 8 Uhr zu irgendeinen anderen Arzt gehst kann er dir helfen... der holt sich die Informationen von deinem Hausarzt ein und kann dir dann später ein neues Rezept ausstellen. Wenn deinen Medis so wichtig sind wird sich dein Hausarzt auch dafür einsetzen. Viel Glück

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Nur die Ruhe. Wo immer du bist, gibt es einen Arzt, der um 8 oder 9 aufmacht und eine Apotheke.

ja ich brauche aber einen spezialisten und ich glaube kaum, dass der mir mal eben ein rezept ausstellt. Ich hab ja nicht mal irgendwelche papiere die meine krankheit beweisen........

Ich werds natürlich trotzdem versuchen, mir bleibt nichts anderes übrig...

Kommentar von Quickfinger QuickfingerQuickfinger

Dein Spezialist hat eine Telefonnummer, die jeder Arzt vor Ort anrufen kann und wird, um zwei Fragen zu deiner Geschichte zu stellen und dann hast du dein Rezept.

ok so werde ich es machen. Au mann, das wird verdammt knapp. Die medikamente müssen immer angeliefert werden, die sind nie vorrätig in den Apotheken ..... Meinst du ich könnte es acuh direkt im krankenhaus versuchen? Also jetzt schon? Und dann die Medikamente direkt bestellen, dass sie mit der ersten lieferung am morgen schon kommen?

Kommentar von Quickfinger QuickfingerQuickfinger

Einen Versuch ist das sicher wert. Du könntest natürlich auch beschließen, dass die Zeit reif ist, es mal ohne zu versuchen. Wenn das klappt, bringt es dich einen Riesenschritt voran.

oder es tötet mich sofort. Wenn ich die therapie absetze, kann ich sie nie wieder erneut machen.

Hab grad im Krankenhaus angerufen und die meinten sie können mir nicht helfen.... also das ist unglaublich. Ein Krankenhaus kann nicht helfen. soll wohln witz sein ey.......

Kommentar von schildi schildischildi

wenn das alles so kompliziert und wichtig ist ,frage ich mich warum du nicht besser aufpasst

ja so kompliziert ist es eigentlich nicht. Ich hole jeden Monat eine ganze Packung ab, das heißt es kann unmöglich sein, dass alle jetzt schon weg sind. So, nur leider find ich die Packung nicht! Ich hab ja noch medikamente vom vorigen monat, die ich zur zeit nehme. Vorhin wollt ich aber meine Sachen für die Reise packen (und somit auch die medikamente) und dann fiel es mir plötzlich auf, dass sie ja fehlen.......

• 1
    Antwort von Roschi Roschi

gibts denn niemanden der nochmal bei dir daheim vorbeischaun kann und suchen und sie dir dann bringen bzw schicken kann? anders wird das echr schwer, versuch doch mal gleich um 8 zu nem arzt zu gehen, der soll sich mit deinem in verbingung setzten und dir ein rezept geben!

ich bin daheim in meiner wohnung. Daheim daheim ist bei meinen eltern. Die medikamente sind aber immer hier in meiner wohnung. Also ich hab vor ca. zwei Wochen einen neuen Monatsvorrat abgeholt und das ist jetzt einfach weg, ich such hier schon seit zwei Stunden und ich hab nur ein zimmer......

Kommentar von Roschi RoschiRoschi

hm naja dann bleibt wohl nur noch das du zum nächsten spezialisten gehen musst um 8 der soll sich mit deinem in verbindung setzten. dann klappt das zu 100% =)

• 0
    Antwort von danidaggi danidaggi

Versuch Dein Glück im nächsten Kh.Nimm Deine leere Packung mit und erklär Ihnen Dein Problem.Sonst,wenn heute Vormittag etwas Zeit ist,einen Arzt in Deiner Nähe ausuchen(als vertretungsarzt)mit Deiner leeren Packung und das Problem erklären.Viel Glück!!

• 0
    Antwort von schildi schildi

sorry, aber suche weiter hast noch 1 Stunde Zeit, oder fahre in ein Krankenhaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.