Frage von Cayo123, 53

Brauche Hilfe schneeell..,:,.?

Muss meine Kette reparieren von meinem bmx, habe aber den kompletten Bolzen ausgedrückt. Wie Bekomm ich den wieder rein?

Antwort
von Rosswurscht, 29

Das wird schwer. Eine Dünne Metallplatte zwischen das Kettenglied legen und versuchen den Bolzen mit nem Hammer wieder reinzutreiben. Oder gleich ins Radlgeschäft gehen. Das ist echt ein verflixte Arbeit ...

Kommentar von DrStrosmajer ,

Hammer ist keine gute Idee. Wenn keine Presse vorhanden ist (wer hat die schon im Jugendzimmer?), vielleicht mit Vadders Schraubstock - so vorhanden - reindrücken.

Antwort
von dermitdemball, 20

SI BMX Werkstatt - Kette montieren

Kommentar von Cayo123 ,

Danke aber das ist diese half ketten dingsda, hab die normale und da wird die Lösung meines Fehler auch nicht erklärt 

Kommentar von dermitdemball ,

Schau rein bei Youtube - da gibt es viele Videos - vielleicht findest Du das richtig -  https://www.youtube.com/results?search\_query=fahrrad+kette+wechseln+bmx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten