Hallo Leute! Also hab volgendes Problem, ich bin mit meinem Arbeitskolegen heute mit einem Sprinter gefahren, ich bin um die Kurve, da ist mir ein Auto hinten reingefahre, da ich es nicht gesehen habe. Ich hab einen Knall gespürt, aber dachte es wären die Kisten hinten im Auto, wo das ganze werkzeug ist, die umgeflogen sind. Dann bin ich mit guten gewissen weiter gefahren. Kurz danach hat mich die Polizei angehalten und meinte ich hätt fahrerrflucht begonnen. Da ich und mein Arbeitskollege es nicht gesehen/gemerkt hatten, das da ein Auto uns hinten rein ist, wollt ich wissen ob ich bestraft werde. Da ich nicht absichtlich eine fahrerflucht gemacht habe, wollte ich wissen ob ich durch komme oder nicht. Ich hab einen Zeugen. Der andere keinen.
1
Brauche hilfe schneeeel!
Frage von
Matze93xx
Antworten (1)
-
0Antwort von
ichausstuggiichausstuggi
Wie oft willst du deine Frage noch wiederholen?
Zum Einen bist du als Fahrer verpflichtet, deine Ladung gegen Rutschen und Umkippen zu sichern.
Wenn du gemeint hast, deine Werkzeugkiste sei umgefallen, dann hättest du anhalten müssen und nachkucken!
Warum ist dir der andere hinten rein gefahren? Hast du bremsen müssen oder gebremst ohne ersichtlichen Grund!
Da das mit der Fahrerflucht ein ernstes Problem ist, empfehle ich dir, Rat vom Rechtsanwalt zu holen!
Diese Frage
Ich hab nicht gebremst, hab ja das andere auto gar nicht gesehen. Es ist alles gesichert im Auto. Ich kann ja schlecht anhalten mitten auf der Straße. Ich hatte vor das auf der Baustelle die nur noc 1 KM davon entfernt war.