Frage von sainces, 133

brauche hilfe pokemon go?

Hey leute, ich hab folgendes Problem. Habe mir Gestern Pokemon go runtergeladen, wollte es starten und es öffnete sich sofort ein Ladebildschirm mit einem Garados, nach ungefähr 3/4 der Ladezeit öffnet sich ein Fenster in dem irgendwas steht mit bleiben sie wachsam und achten sie auf ihre umgebung. Zusammen mit dem Satz öffnet sich ein Fenster auf dem ich Ok klicken muss , sobald ich das mache schließt sich das Spiel. Ab und zu komme ich auch in auf die Anmelde Seite aber egal ob ich mich mit dem Googlekonto oder mit dem Pokemonclub anmelden will es kommt wieder der Ladebildschirm und das ganze beginnt von vorne. Ich hab das Spiel jetzt mehrmals neu Runtergeladen und habs in denn letzten 24 Stunden oft genug probiert. Ich besitze ein Huawei( bin mir gerade nicht sicher welches, weil ich das Handy von meiner schwester nur zum Pokemon spielen abgekauft habe) mit nem 4.4.2 Android Systtem.

Irgendjemand ne schlaue Idee?:D

Antwort
von acoincidence, 68

Da hast du ein ganz tolles Gerät gekauft das schafft so gerade eben noch die android Mindestvoraussetzungen. Hast du das Handy Plattgemacht bevor du deine Daten drauf kopiert hast ? 

Korrekte Ablauf ist:

1. Telefon Neustarten 

2. apk's neu installieren 

3. android Update prüfen 

4. mit WLAN testen und draußen mit mobilen Daten 

5. Geld zurückfordern 

6. neueres Telefon kaufen. 

Antwort
von jkcookie, 83

Also erstmal steckt das Spiel noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch oft Probleme damit. Ich benutz mein Google konnte und du solltest auch eines benutzen evtl geht es dann. Ansonsten warten bis evtl ne Aktualisierung rauskommt

Kommentar von sainces ,

Habs mit beiden Konten versucht, aber führt beides leider zum selben Ergebnis

Antwort
von Crashiii, 75

Wenn du da "O. K." drücken musstest stand da doch bestimmt auch ein text oder?

Kommentar von pingexe1 ,

nein nein

Kommentar von sainces ,

Nein das spiel Hängt dann kurz und schließt sich, ohne weitere meldungen oder sowas

Antwort
von pingexe1, 28

Beim Iphone oder Samsung würde das bestimmt gehen . Aber beim Huawei :/ Versuch mal dein Huanwei zurück zu setzen alles auf neu . Und dann versuch wieder Pokemon zu installieren ! Sollte dann eigentlich gehen !
Was hast du denn für eine Schwester die Geld von ihrem Bruder will 😜

Kommentar von sainces ,

Danke werde ich gleichmal probieren. Ich hab ihr ein bisschen Geld dafür gegeben weil sie sich ein neues Kaufen will und ich ein netter Bruder bin :D

Kommentar von pingexe1 ,

Und ? hat es geklappt ?

Kommentar von sainces ,

Nicht so wirklich, habs zurück gesetz und heute wollte ich versuchen obs geht . aber irgendwie ist das Spiel jetzt komplett nicht mehr im Playstore zu finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten