Frage von PS4Zocker00726, 33

brauche Hilfe! Pls ?

Hi, Leute ich hab Hausaufgaben und hab keinen Plan what to do könnt ihr helfen? Die Frage lautet:,, Stellt in einer Tabelle die in der Nahrung erhaltenen Nährstoffe und ihre Bedeutung für den Körper zsm.´´ Ich hab gegoogelt aber nix gefunden danke im voraus!

Antwort
von Simplegag, 9

Ich denke du sollst eine Tabelle anfertigen. In der einen Seite Fett, Kohlenhydrate und Proteine und auf der anderen Seite was sie für den Körper machen

Antwort
von Avoid888, 27

Naja Mikronährstoffe und Makronährstoffe vielleicht?
Also Kohlenhydrate, Fette, Proteine, Vitamine, Mineralien?
Keine Ahnung genau, was ist denn momentan euer Thema?

LG

Kommentar von PS4Zocker00726 ,

Ernährung und danke!

Antwort
von maggylein, 12

Ich denke gemeint ist eine einfache Nährstofftabelle...

Vielleicht nicht einzelne sachen wie Apfel oder Fleisch im allgemeinen sondern eher was fertiges wie Pizza nen Burger oder Desert...

Ich würde wenn nicht näher beschrieben vielleicht noch gesundes und ungesundes gegenüber stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community