Frage von freiundwild99, 44

Brauche Hilfe, Piercings online kaufen?

Hallo! Habt ihr auch schon Piercings im Internet gekauft? Mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelftMir123, 22

Crazy Factory wenns billig sein soll (dann kann die Qualität aber unter Umständen leiden). An sonsten z.B. Wildcat, Kings body jewelry oder bodyartsform. Bei etsy findest du viel individuellen und/oder handgemachten Schmuck, da sind einige schöne Teile dabei. Das sind aber, soweit ich weiß, meist Privatanbieter, also etwas auf die Bewertungen /Rezensionen achten.

Antwort
von Schocileo, 20

crazyfactory ist recht beliebt und günstig, da musst du aber auch mal mit echt schlechter Qualität rechnen.

Ansonsten habe ich von Wildcat bis jetzt nur gutes gehört.

Antwort
von JenBusse, 25

www.crazy-factory.com günstig und gut. Chirurgenstahl ist sehr gut, genauso wie Holz und Acryll. UND man bekomm zusätzlich zur jeder Bestellung 1-2 Aufkleber (Bestellwert ab 20€ sogar kostenlose Lieferung) Ist aufjedenfall wärmstens zu empfehlen!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 11

Crazyfactory und Amazon... bei Amazon muss man halt die Beschreibung und Rezensionen lesen, dann kann man sich schnell ein Bild davon machen, wie die Qualität ist.

Antwort
von Celincheeeeen, 25

Crazyfactory ist mein Favorit :)