Frage von Alisha7892, 39

Brauche Hilfe:( Phyik?

Hallo meine lieben :) Ich habe heute meine Physik Schulaufgabe heraus bekommen und habe eine 5. Es geht um eine Aufgabe ,bei der der Lehrer mir 0 Punkte gegeben hat ,ich kann diese 0 Punkte aber nicht verstehen

Die Aufgabe : Definiere das Feld in der Physik ich habe geschrieben : In der Physik beschreibt das Feld eine räumliche Verteilung einer physikalischen Größe

Da ich 1 Tag davor in wikipedia die Definition auswendig gelernt habe Ist das jetzt falsch?

Antwort
von HellasPlanitia, 12

Sprich doch den Lehrer darauf an und frag, welche Antwort er bei dieser Frage erwartet hat.Vielleicht ist deine Antwort zu wenig ausführlich oder sie weicht so stark von der im Unterricht verwendeten Definition ab, dass fraglich ist, ob du den Unterrichtsstoff verstanden hast.

Ich würde generell davon absehen, Definitionen (oder andere Inhalte) aus Wikipedia für Klausuren auswendig zu lernen.

Kommentar von Alisha7892 ,

Das Problem ist ich brauch nur 1 Punkt für eine 4 auf die Definition gibt es 3 Punkte und er meinte sie macht kein Sinn aber ich verstehe nicht warum

Antwort
von Wassermelone09, 18

Es geht in der Physik leider oft um die exakte Formulierung. frag doch einfach mal deinen Lehrer:)

Kommentar von Alisha7892 ,

Ja er meinte das ich das bestimmt während der Schulaufgabe gegoogelt hab 

Kommentar von Wassermelone09 ,

Dann erzähl das deinem Klassenlehrer das ist ja unfair 😕

Kommentar von Alisha7892 ,

Ich werde denke ich zum Direktor gehen den hatte ich in Physik immer 

Antwort
von pikachulovesbvb, 20

Hier ganz einfach erklärt:

Kommentar von Alisha7892 ,

Es geht darum das ich die Aufgabe schon hinter mir Habe und darauf 0 Punkte bekommen habe

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Oh war ne Antwort auf eine andere Frage ;) sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten