1

Brauche hilfe party pickel

Frage von Balkanforever Balkanforever

Ich bin morgen eingeladen in einer Party aber das problem ich habe einen Pickel ausgedrückt und jetzt sieht er grösser aus und um den pickel ist alles rot jede antwort hilft bitte helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von 0123456789 0123456789

Abdeckstift

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Entzündungshemmende Essenz drauf, wie Calendula oder Manuka-Öl. Dann vllt. auch Zinksalbe. Am Ende abdecken, Mittelchen findest hier: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von mum45kids mum45kids

Auf jeden Fall erst einmal Finger weg sonst machst du alles noch schlimmer!!! Creme gegen Entzündungen (Wund & Heilsalbe) dick drauf damit es sich nicht entzündet. Morgen ist es dann garantiert besser Rest läßt du unter Abdeckstift verschwinden

• 0
    Antwort von EnaFabi EnaFabi

Desinfizieren...über Nacht ganz besonders... Und dann kann ich nur Abdeckstift empfehlen!!

• 0
    Antwort von breathless breathless

Abdecken, und vielleicht solltest du einen Eiswürfel an den Pickel halten. teebaumöl über nacht oder auch tagsüber kannst du auch ran machen

• 0
    Antwort von laeli88 laeli88

über nacht teebaumöl draufmachen, des hilft

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

guck ma ob deine Mum vllt Make-Up hat

da kannste du was auf die betroffene Stelle draufmachen um den Pickel zu kaschieren

• 0
    Antwort von Lllena Lllena

abdeckstift, puder, make-up

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.