1

Brauche Hilfe :OO

Frage von TheStar26 TheStar26

Hallo erstmal. habn problem. also ich bin in nem mädchen verliebt. mein freund hat sie vorhin gefragt wie alt sie ist. sie antwortete: Wieso willst du es wissen? Dummerweise sagte mein freund: Ein Freund von mir ist verliebt in dich. Nunja, mein freund ist zu mir zurück gegangen, leider ist das mädchen nachgegangen. hab nichst aus dem Mund rausgekriegt und bin einfach weiter gegangen. Jetzt brauch ich hilfe. Was soll ich Morgen in der Schule machen ?

Ps: Sie kennt mich nicht!, ich kenn sie nicht! Kenne sie nur vom sehen auf den Pausenhof.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von britnet britnet

sei einfach du selbst! Da du sie kaum kennst, kann sie ja kaum glauebn, dass du in die verliebst bist. sei einfach nett und freundlich und spiel das einfach runter, vieleicht ergibt sich aber mal ein gespräch zwischen euch und ihr findet euch nett und komnt euch näher

• 1
    Antwort von play21girl play21girl

locker bleiben und dran bleiben

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

Frag sie doch, ob sie mit dir eine Runde im Sandkasten spielt.

• 0
    Antwort von sema16 sema16

joaaaaa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.