Brauche hilfe oder einen guten Tip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also bei mir war es damals auch so, andere Sprache andere Leute andere Umgebung :( und Internet war auch nicht so verbreitet und man hat a Vermögen gebraucht um nach Hause zu telefonieren.

Mein Rat an dich wäre deine Ausbildung  (Schule ) fertig zu machen dann kannst du leben wo du willst. Wenn das keine gute Motivation ist dan weiss ich auch nicht weiter.

P.s die Zeit vergeht viel schneller als man glaubt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Michaela7542!

Erstmal kompliment an deine Rechtschreibung. Ich weiß nicht, aber hast du vllt. skype, damit kannst du mit Freunden oder deiner Familie gratis telefonieren bzw. auch mit facecam reden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?