Frage von Shouxification, 42

Brauche Hilfe nach Windows10 Update?

Seit dem Update kann ich keine Programme mehr aufführen oder deinstallieren, bei jedem Start von einem Programm kommt die Meldung : Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden, und das egal was ich starten will, kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Ich verzweifel hier bereits seit Stunden und komme einfach nicht weiter

Antwort
von Jensen1970, 16

dein Windows ist leider so nicht zu retten Daten sichern und Formatieren neu installieren 

Antwort
von Denno2015, 28

Hast du ein UPDATE oder eine saubere Neuinstallation von Windows 10 gemacht?

Kommentar von Shouxification ,

Ich habe seitdem nichts gemacht, hatte davor Windows 8 und hab dann ganz normal auf Windows 10 upgadatet, seitdem habe ich das problem

Kommentar von Denno2015 ,

Das ist auch der Fehler. Das Update auf Windows 10 ist Mist. Wenn man Windows 10 haben will sollte man unbedingt eine saubere Neuinstallation machen, dann treten die Probleme nicht auf.

Kommentar von Shouxification ,

kann ich denn immer noch eine neuinstalliation durchführen? wenn ja wie genau?

Kommentar von Denno2015 ,

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Sie möchten ein USB-Laufwerk, eine DVD oder eine ISO-Datei erstellen?

Wenn Sie Windows 10 über ein USB-Laufwerk oder eine DVD installieren oder erneut installieren möchten, können Sie über das unten bereitgestellte Medienerstellungstool mit einem USB-Laufwerk oder einer DVD ein eigenes Installationsmedium erstellen. Das Tool bietet für den Download optimierte Dateiformate und kann zum Erstellen von ISO-Dateien verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community