Frage von GeneralPhilip, 24

Brauche Hilfe nach Windows 7 Update (14.4.16)?

Hallo Leute

Ich habe am 14.4.16 ein Windows Update an meine PC gehabt (Windows 7), am nästen Tag habe ich meinen PC Hochgefahren und er hat die Windows Start Hilfe aktiviert aber das alles hat nichts gebracht. Dann hab ich meine Freunde gefragt ob sie mir helfen können und sie haben es Probiert über den Sicherheit`s Modus und so, wir haben auch probiert den PC neu aufzusetzen aber es hat nicht funktioniert. Sie glauben das es ein Virus ist, hat jemand eine Lösung ??

danke für alle Antworten

Antwort
von FranytheBoy, 14

Setz ihn neu auf .. ist am einfachsten .. eventuell hast ne 2 festplatte mit der du die daten sichern kannst .. am besten nutzt dafür eine Linux-live-Cd die kannst überall runterladen im Netz bzw in dem Fall deine Freunde ;)

Kommentar von GeneralPhilip ,

Hört sich gut an aber ich glaube du verstehst nicht wie ich das meine ich kann fasst nichts machen die Lösung vom Komputer ist immer wieder das ich in herunterfahren sollte, ich kann nur sehr beschränkt eingreifen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten