1

Brauche Hilfe Musik Bibliothek Mp3 Tags

Frage von HansPeterII HansPeterII

OMG was HABE ICH GETAAAAAN ????????

:( -.-

Habe 20 GB Musik (ca 6000 Titel)

Sooo dachte mir wie schön wäre es mal aufzuräumen und schöne cover zu laden Bääm MP3 Tag und The Godfather haben mir komplett alles versaut kaum etwas stimmt mehr Buffelo Soldier von Bob Marley ist plötzlich Red Red Wine .. usw und schlimmeres Lasst die beiden Programme blos nicht eure Dateien Umbenennen ! Nur ergänzen wenn dann hab ja gemerkt was passiert wenn du den beiden Programmen erlaubst alles zu überschreiben

Windows Mediaplayer und iTunes kann man beide in den Müll schmeißen .....

Was ich brauche ist ein Programm das mir die mp3 Dateien wieder in Ordnung bringt .. glücklicher weise sind nur die ID - Tags versaut die datei Namen enthalten noch immer den richtigen Titel und Interpreten also benötige ich ein Programm was die Datei namen in Titel und Interpret umwandelt

Danke für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kudos23 kudos23

Hallo HansPeterli

Das ist echt komisch. Ich selber verwende auch mp3tag und hatte nie so ein Problem. Schau die am besten dieses Video an. Die beschreiben in diesem Video sehr gut wie alles funktioniert.. ;) Gutes Gelingen !

http://www.vidorial.com/videos/6757-1-mp3-tag_-_mp3_dateien_taggen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.