Ja bitte helft mir ,ich möchte bis Sommer ca. 20 kg abnehmen...oder 15kg..... aber bitte gebt mir tips... ich möchte nicht zum Atzt gehen, denn der sagt dann immer irgend sowas blödes und vielleicht schreibt der mir eine Kur auf und dah will ich auf gar keinen Fall hin.... und etwas zahlen will ich auch nicht also abo's oder so.... kennt jemand etwas ... BITTE ..!!!
Brauche Hilfe möchte abnehmen... BITTE
Antworten (6)
-
1Antwort von
crashladycrashlady
du willst von 61kg noch 15-20 kg abnehmen? Wie groß bist du? Bist du nich jetzt schon sehr schlank (du hattest vermutet bei 56 zu sein)?
-
1Antwort von
JanuarfeuerJanuarfeuer
Bis Sommer 20 kg ist fast illusorisch. Stelle deine Ernährung um, am Tag nur 30 g Fett, viel Gemüse und Obst (mehr Gemüse). Nur 3 Mahlzeiten am Tag, dazwischen 5 Stunden Pause. Früh: ohne Eiweiß, Mittag: kannst du alles essen, Abend: nur Eiweiß. Wenn du Diätpillen oder ähnliches nimmst, das geht ins Geld und du musst Zeit deines Lebens Diät halten und der Jojo Effekt kommt.
Kommentar von
TwillightFan Glaubst du das ich das schaffe???
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen
hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen -
0Antwort von
sasfeesasfee
Iss kalorienarm, fettarm, kohlenhydratarm, eiweissreich und vitaminreich!
Kommentar von
TwillightFan glaubst du das klappt...??? Ich hoffe....
Kommentar von
sasfeesasfee Bei mir hat es funktioniert..brauchst halt Disziplin und Geduld und musst 2-3 Liter Wasser trinken täglich...der Magen verkleinert sich und du hast automatisch weniger Hunger!
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Wie viel wiegst Du , bei welcher Größe, wie alt bist Du?
Kommentar von
TwillightFan Ich bin 12 Jahre wiege ca.60kg und bin 150cm groß....
Kommentar von
PirkkoPirkko KUR?? Was ein Quatsch.
Mach viel Sport und iss ausgewogen. Wichtig ist z.B., dass Du keine bzw. nur sehr wenig Cola oder Limo trinkst, die haben sehr viel Kalorien, sondern Wasser . Und Gemüse, Obst, Vollkornprodukte (die halten länger satt), mageres Fleisch, Fisch isst. Du bist noch im Wachstum und Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren ohnehin noch verändern. Wenn Du Dich mit ein bisschen Bewegung ranhältst, geht da sicher einiges :)
Kommentar von
TwillightFan Ok.. danke ich versuche es.....
Schlank bin ich auf gar keinen Fall !!! Und ich will halt so 40-45kg wiegen deshalb die 15-20kg. Und als ich mich vermutet habe das waren die angaben wo ich mich zuletzt gewogen habe.
40 kg sind selbst bei 1,60 zu wenig.
gar nicht!!! ist sogar perfect