1

brauche hilfe mit spinne im zimmer...

Frage von marcelanili marcelanili

hallo ich habe heute in meinem zimmer eine 6-7 cm große, schwarze, und fette spinne entdeckt und jetzte meine fragen 1. was könnte es für eine sein? 2. ist sie giftig? 3. wie bekommeich sie los? 4. fals sie ein nest gemacht hat mit eiern oder sowas(fals sie jetzt über haupt noch brüten) was soll ich damit machen? ich hoffe jemand kann mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Comstock Comstock

Spinnen brüten nicht und sind froh, wenn sie leben. Setz sie vorsichtig raus.

• 2
    Antwort von Blackgoth Blackgoth

Spinnen Brüten nicht aber sie beschützen ihr Gelege bzw tragen es mit sich rum oder sie Spinnen es ein. Fange sich vorsichtig mit einem Glas und eine stück Karton,Papier oder Zeitung wen die Spinne im Glas ist Papier drüber so das sie nicht abhauen kann fenster auf und ade spinne sie ist Glücklich das sie noch lebt und du bist es auch das du sie los bist!!

Deutschlands Spinnen sind für den Menschen nicht gefährlich ihre Klauen oder Fangzähne kommen nicht durch unsere Haut.

• 1
    Antwort von Chrissy2310 Chrissy2310

Lass sie bitte leben! Nützlich und tut nix

• 1
    Antwort von Bujin Bujin

Sowas? http://images.digicamfotos.de/media/450/hausspinne.jpg

Ist eine normale Hausspinne und nicht giftig. Nimm die kleine Maus auf die Hand und setz sie draussen aus!

Kommentar von Bujin BujinBujin

Ich habe seit zwei Wochen sone Spinne bei mir im Zimmer neben der Lampe, weil mir die Mücken immer auf den Wecker gegangen sind. Problem gelöst!

• 0
    Antwort von alsobean05 alsobean05

Bitte sie ganz lüb nu zu gehen...kicher

• 0
    Antwort von Bubbles7 Bubbles7

ahhh! Hol deinen Papa! er soll sie killen!!Spinnen....ahhhhhhhhhhhhh!!!!!

Kommentar von veritas55 veritas55veritas55

nicht nur dumm, - auch noch feige... igitt............

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.