1

Brauche Hilfe mit Skateboard

Frage von Neoaqua Neoaqua

Ich habe so ein altes Skateboard oder keine anhnug wie ich das nennen soll ?? Ich wollte eig. anfangen Skateboard zu fahren und meine Mutter hat gesagt wir haben ein immer Keller das kam dabei raus : (Bild unten ) was soll ich jez machen findet ihr Persönlich das schlimm ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ViniSerra ViniSerra

du sagst doch selbst, du fängst grad erst an. Wenn du dir jetzt ein neues holst ist das doch schnell kaputt dann. Übe erst mal mit dem und wenn es besser klappt hole ein neues und so schlimm ist das gar nicht

• 1
    Antwort von lugggi lugggi

das is n ganz altes board...ist schwerer mit dem zum ollen(ollies machen) weil da einfach keine tail oder nose vorhanden ist...mit dem kannst du das fahren übern aber zum springen muss schon was moderneres her

• 0
    Antwort von wickedwhat wickedwhat

Bin totaler Fan von solch alten Skateboards und sammle jede art von Skateboards! Wollen wir nicht tauschen?! Habe da noch ein paar neuere Komplettboards gegen die ich tauschen würde.

Meld dich, wenn da noch interesse besteht!?!

LG

• 0
    Antwort von Fahnenflucht Fahnenflucht

mein Onkel hat mir auch so ein altes geschenkt weil ich das haben wollte. nachdem ich das fahren gelernt hatte hab ich mir ein neues gekauft. :)

• 0
    Antwort von sk8goat sk8goat

Dieses Skateboard ist etwa Mitte 80er Jahre. Mit heutigem Standard nicht vergleichbar. Schon beim Ollie tut man sich da recht schwer. Wenn es noch gut erhalten ist, dann kannst du es evtl. für gutes Geld an Sammler verkaufen. Denn die Marke Variflex war mal in den 70ern eine Topmake mit Toppros.

Ich würd ein neues kaufen.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Ist doch absolut Okay für den Anfang.Ein mal Räder abbauen reinigen und wieder fetten,gegebenenfalls neue Gummis in die Achslager montieren und los.

LG Sikas

• 0
    Antwort von BFMVmeetsBMTH BFMVmeetsBMTH

ich würde mich mit dem net sehen lassen. Mit den gehen bestimmt keine tricks wegen dem tail und es ist bestimmt schwerer. Entweder kauf dir ein neues oder lass es lieber bleiben.

Ich würde dir eins von jart empfehlen

• 0
    Antwort von riseagainstjoni riseagainstjoni

Is Ok aber is schwerer.

Kommentar von Neoaqua NeoaquaNeoaqua

schwerer ;O ich dachte das wär für Anfänger !!??

Kommentar von Sirdouffey SirdouffeySirdouffey

das ist keins für Anfänger, das ist nur alt! Ich hatte auch ma so eins im Keller gefunden, die wurden früher einfach anders gebaut!:)ich würde damit erstmal fahren übern, und dann ein anderes billiges kaufen zum üben, bis dus kannst! :) viel glück! :)

• 0
    Antwort von Neoaqua Neoaqua

sorry für die Grammatik fehler ich hab mich beeild.....bitte nich drauf achten ...dankeschön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.