1

Brauche Hilfe mit Red Star DvD-Player!!!!!!

Frage von Yakuza Yakuza

also ich habe schon seit mehr als einem jahr ein dvd player von der marke red star. wenn ich filme gucken wollte konnte ich das sofort vergessen denn der funzt nicht. also ich habe den player mit einem scart kabel an den fernseher angeschlossen und die dvd abgespielt. danach kommt der ganz normale ton also es sprechen keine menschen halt der ton von filmfirmen undso. wenn ich denn film starte kommt der ton immer noch perfekt aber sobald menschen anfangen zu reden kommt ein ganz leise stimme mehr nicht. BITTE UM HILFE BIN ECHT AM ENDE UND VOLL VERZWEIFELT!!

DANKE EUCH ALLEN IM VORAUS!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von genussge genussge

Das liegt am Audiosystem. Der Center-Speaker ist für die Stimmen zuständig. Wo hast du den Player denn angeschlossen? An den TV direkt oder an einen Receiver?

Kommentar von Yakuza Yakuza

ich habe den direkt an fernseher angeschlossen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.